0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Richtig, er war teilweise grottenschlecht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Niemals wird er nur 78 haben das hatte er letztes Jahr schon und er hat sich deutlich gesteigert, wenn das so ist beschwer ich mich
---------- Beitrag geschrieben um 19:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:11 ----------
Nein? Wann hat er nochmal das letzte mal Europa League gespielt? Wo Bremen ins Finale gekommen is un das ist mehr als 2 Jahre her.
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Ich denke das kannst du garnicht beurteilen. Oder hast du jedes 96 Spiel im Stadion verfolgt oder wenigstens dir die Analyse angeschaut?
---------- Beitrag geschrieben um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:17 ----------
Das habe ich geschrieben
Da steht nicht das er weniger Erfahrung hat, dort steht das ihm derzeit die internationale Erfahrung mangelt.Wiese dagegen mangelt derzeit die internationale Erfahrung zudem wurde er aus der Nationalelf entfernt.
EDIT: Nicht umsonst hat sich Löw für Zieler und Ter Stegen etschieden.
---------- Beitrag geschrieben um 19:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------
Warum denn Ter Stegen 80?! Weil er EINE gute Saison gespielt hat und 4. geworden ist. Hat Zieler in der Saison 11/12 mit Hannover auch geschafft. Nene Ter Stegen wird die gleiche Bewertung wie Zieler bekommen.
Sind doch sowieso nur Spekulationen was wir hier machen, lasst es uns abwarten
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Seit wann kann man Erfahrung den verlernen?
Löw hat ihn rausgehauen weil der mal das Maul aufmacht
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Schau mal hier, das sind aber die wirklichen Stärken in FIFA 13 und laut diesem Programm ist das nunmal so:
Chuzzz UT13 Preview
Tops |
Löw hat ihn rausgehauen weil Zieler und Ter Stegen jünger, derzeit besser und beide im Internationalen Geschäft sind. Das er das Maul aufmacht kann es nicht allein sein, deswegen schmeißt man keinen guten Torhüter aus der Nationalmannschaft.
---------- Beitrag geschrieben um 19:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:27 ----------
Habe ich schon gesehen. Und wer bestätigt es dir das es kein Fake ist?
Man beachte diesen Satz:
Völlig unfertige Testdaten ahja...NOTE: The UT13 attributes represented on this page are "completely unfinished test data" and could change significantly before release!
Geändert von Luca (23.08.2012 um 18:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Das sind zu 98 % die Stärken in FIFA 13, das heißt nur das sie sich kleine änderungen vorbehalten...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen