0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
perfekt..ich weiß..ist bisschen komisch, aber is so. zur not kann man die spieler eh individuell auf oder abwerten, was ich bei lewa um 1 machen werde
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Also Huntelaar finde ich so perfekt. Bei Gomez ist es so eine Sache, rein von den Statistiken sind 86 angebracht, aber von seinen Fähigkeiten finde ich ihn nicht stärker als den Hunter. Also kann man sagen 86 unter Beobachtung. Lewandowski mit 83 ist mir fast zu niedrig, da er rein von seinen Anlagen mit den beiden locker mithalten kann, eher sogar noch variabler ist. Da dann quasi 83 mit Tendenz nach oben. Ich finde es aber wirklich schwer die 3 zu bewerten, richtig kann man das wohl nie machen.
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Lewa wird man nächste Saison eigentlich aufwerten können.
Denn ich finde man muss da noch zwischen Hunter und Lewa 2 GES Abstand einbauen, da Lewa sich noch nicht international bewiesen hat, wenn er nächste Saison anständige CL Spiele macht und regelmäßig trifft, kann man ihn sicherlich aufwerten.
Aber momentan ist da doch noch etwas Abstand zwischen den beiden.
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Aber Lewandowski hatte jetzt gerade mal ein starkes Jahr, ein Gomez oder Huntelaar haben sich schon über mehrer Jahre auf internationalem Niveau bewährt und durchgesetzt, deshalb sollte es diesen Unterschied auf jeden Fall schon noch geben. Wenn Lewandowski so weitertrifft und auch mal die ein oder andere 100%ige Torchance mehr verwertet, wird er sicher auch bald im 85er Bereich liegen. Aber noch finde ich die 83 absolut ausreichend,
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Kann ziemlich sicher sagen, dass es bei der gleichen Bewertung wie letztes Jahr bleiben wird![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich frage mich ob die Spieler überhaupt einen großen Stärkeunterschied haben werden zwischen dem letzten Kaderupdate bei dem MgM Modus und Fifa 13. Ich würde es natürlich sehr begrüßen aber hege doch meine Zweifel dadran.
Lesezeichen