Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
Warum hat dann Gündogan nicht anstelle von Kroos, Bender oder Khedira gespielt?
Also anstelle von Bender auf der Bank sitzen? Wieso? Er hat doch neben ihm gesessen. Anstelle von Kroos von der Bank kommen und im letzten Spiel als Flügelspieler spielen? Geht nicht, 1. ist er Achter und 2. hat er sich nicht öffentlich beschwert und damit Spielminuten erzwungen. Statt Khedria spielen? Wieso? Er wäre der logische Partner zu Khedira, nicht sein Konkurrent. Sein Konkurrent ist Schweinsteiger, der sogar selbst gesagt hat, dass er sich nicht fit genug fühlt. Dass Löw ihn trotzdem immer gebracht hat, Schweinsteiger mit miserablen Leistungen seine eigenen Aussagen bestätigt hat und Löw aber trotzdem immer wieder in die Startelf gepackt hat, dafür kann doch Gündogan nichts. Und vor allem: Nur weil Löw ihn nicht einsetzt, macht ihn das doch nicht schlechter.

Zudem hat er nun ein halbes Jahr gut und ein halbes Jahr bescheiden gespielt. Ihn dann sofort dafür Weltklasse zu attestieren (wenn man sich ansieht wer sonst in der Stärken-Liga spielt) ist übertrieben.
Zunächst mal habe ich doch gesagt, wieso man ihn trotzdem so hoch packen sollte und zweitens habe ich ihm nie Weltklasse attestiert. Und 84 Stärke ist auch nicht weltklasse, du scheinst mit dem Begriff nur einfach nicht zimperlich zu sein.

Gündogan mit Khedira gleichsetzen? Made my day...
Was soll ich jetzt mit diesem Post anfangen? Da steckt nicht ein Wort Inhalt drin.