0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Naja Messi steht doch eh bei 92 oder so und Hummels würde ich ja wie gesagt auf 87 packenKhedira darf man jetzt aber nicht überschätzen, seine EM war zwar stark, dennoch ist er jetzt auch keiner, der überragend gut ist. Mit 84 wäre er gut bedient und Gündogan auch. Es hängt ja auch damit zusammen, wie die Stärken in FIFA errechnet werden. Khedira ist ja eher Box-to-Box und somit Allrounder, Gündogan geht schon ziemlich in den Bereich Achter, ihm gehen ein paar Qualitäten ab, die Khedira besitzt, ist aber stärker in der Ballbeherrschung und Kreativität. Von daher würde ich beide auf 84 platzieren.
Naja das kommt auf die Sichtweise an. Er hat zwar keine Rolle gespielt, man kann es aber auch als Anerkennung seiner deutlichen Leistungssteigerung sehen, dass er überhaupt mitgenommen worden ist.78/79 ist sehr tief gestappelt, würde ich aber EA sogar zutrauen da er nicht ide ganze Saison diese Topleistung gebracht hat und in der NM keien rolle spielt![]()
Dass er in der Hinrunde schlecht war, stimmt allerdings. Aber das ist ja nichts Neues im System Klopp, es braucht einfach Zeit, sich da reinzufinden. Schließlich hat Gündogan auch in Nürnberg schon gute Leistungen gezeigt, deshalb hat er ja auch schon einen Wert von 77 in FIFA 12 bekommen.
In der Rückrunde war er dann aber extrem stark und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Gündogan nächste Saison schwächer spielen wird, deshalb sollte man auch keinen "Sicherheitspunktabzug" geben. Aber naja... wissen kann man natürlich nie. Ich war auch ziemlich überrascht, dass Cleverley nur 73 bekommen hatte
Lesezeichen