0

Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Hildebrand würde ich aufgrund seiner Erfahrung 75 geben, Metzelder 75, Jones 77, Neustädter 75, Huntelaar 85, Obasi 76, Pukki 74, Hofmann 65.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Wolverine (01.07.2012)
Domi_nik (01.07.2012)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Weidenfeller 82
Piszczek 80
Subotic 82
Hummels 84
Schmelzer 77
Bender 81/82
Kehl 77
Götze 84
Kuba 80
Großkreutz 77
Reus 83/84
Lewandowski 82
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
84 halte ich zwar am besten getroffen, aber auch dass viele Leute 82 sagen, finde ich verständlich. 78/79 hingegen ist völlig unrealistisch und kann eigentlch nur davon kommen, dass du überhaupt keine Ahnung von Gündogan hast oder eine extrem hohe Abneigung gegebnüber dem BvB.
Abgesehen davon hat er bei FIFA 12 momentan eine Stärke von 77. Und er wird wohl kaum nur ein oder zwei Punkte mehr bekommen, dafür hat er sich einfach zu stark präsentiert.
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
Bei der Erfahrun? Da müsste man über 100 geben
Eobei bei einem TW die Erfahrung shcon wichtig istu nd ich Hildebrand etwas besser als die anderen 2 finde
84 ist zuviel, dann müsste Khedira und Hummels ja im 90er Bereich sien und Messi 99 haben
78/79 ist sehr tief gestappelt, würde ich aber EA sogar zutrauen da er nicht ide ganze Saison diese Topleistung gebracht hat und in der NM keien rolle spielt![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Naja Messi steht doch eh bei 92 oder so und Hummels würde ich ja wie gesagt auf 87 packenKhedira darf man jetzt aber nicht überschätzen, seine EM war zwar stark, dennoch ist er jetzt auch keiner, der überragend gut ist. Mit 84 wäre er gut bedient und Gündogan auch. Es hängt ja auch damit zusammen, wie die Stärken in FIFA errechnet werden. Khedira ist ja eher Box-to-Box und somit Allrounder, Gündogan geht schon ziemlich in den Bereich Achter, ihm gehen ein paar Qualitäten ab, die Khedira besitzt, ist aber stärker in der Ballbeherrschung und Kreativität. Von daher würde ich beide auf 84 platzieren.
Naja das kommt auf die Sichtweise an. Er hat zwar keine Rolle gespielt, man kann es aber auch als Anerkennung seiner deutlichen Leistungssteigerung sehen, dass er überhaupt mitgenommen worden ist.78/79 ist sehr tief gestappelt, würde ich aber EA sogar zutrauen da er nicht ide ganze Saison diese Topleistung gebracht hat und in der NM keien rolle spielt![]()
Dass er in der Hinrunde schlecht war, stimmt allerdings. Aber das ist ja nichts Neues im System Klopp, es braucht einfach Zeit, sich da reinzufinden. Schließlich hat Gündogan auch in Nürnberg schon gute Leistungen gezeigt, deshalb hat er ja auch schon einen Wert von 77 in FIFA 12 bekommen.
In der Rückrunde war er dann aber extrem stark und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Gündogan nächste Saison schwächer spielen wird, deshalb sollte man auch keinen "Sicherheitspunktabzug" geben. Aber naja... wissen kann man natürlich nie. Ich war auch ziemlich überrascht, dass Cleverley nur 73 bekommen hatte
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 413 |
Warum hat dann Gündogan nicht anstelle von Kroos, Bender oder Khedira gespielt?
Zudem hat er nun ein halbes Jahr gut und ein halbes Jahr bescheiden gespielt. Ihn dann sofort dafür Weltklasse zu attestieren (wenn man sich ansieht wer sonst in der Stärken-Liga spielt) ist übertrieben.
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Gündogan 79, höchstens 80.
Der Junge hat jetzt in der Rückrunde gezeigt dass er was kann, aber nur wegen 17 Spielen gleich auf ein 84 zu setzen wäre übelst unrealistisch im Vergleich zu anderen 84ern. Da sind noch Welten zwischen ihm und z.B. Cambiasso oder de Rossi, die auch 84 haben.
Außerdem wer weiß, ob diese Rückrunde nur ein kurzes Formhoch gewesen ist, und er 12/13 mäßig abkackt, dann wäre die 84 sowieso viel zu hoch gestapelt.
Die 80 ist meiner Meinung nach perfekt getroffen.
Lesezeichen