0

| Tops |
| Erhalten: 6.064 Vergeben: 746 |
Bittencourt hat 65, finde selbst das ehrlich gesagt noch etwas zu viel.
Und die Begründung, dass Zieler mehr internationale Erfahrung als Wiese haben soll, ist ein Witz=> Zieler 78, Wiese 83
Alle anderen Hannover-Stärken sind mindestens genauso lächerlich wie der Vergleich Wiese-Zieler...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 786 Vergeben: 79 |

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Ich denke das kannst du garnicht beurteilen. Oder hast du jedes 96 Spiel im Stadion verfolgt oder wenigstens dir die Analyse angeschaut?
---------- Beitrag geschrieben um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:17 ----------
Das habe ich geschrieben
Da steht nicht das er weniger Erfahrung hat, dort steht das ihm derzeit die internationale Erfahrung mangelt.Wiese dagegen mangelt derzeit die internationale Erfahrung zudem wurde er aus der Nationalelf entfernt.
EDIT: Nicht umsonst hat sich Löw für Zieler und Ter Stegen etschieden.
---------- Beitrag geschrieben um 19:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------
Warum denn Ter Stegen 80?! Weil er EINE gute Saison gespielt hat und 4. geworden ist. Hat Zieler in der Saison 11/12 mit Hannover auch geschafft. Nene Ter Stegen wird die gleiche Bewertung wie Zieler bekommen.
Sind doch sowieso nur Spekulationen was wir hier machen, lasst es uns abwarten
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa

| Tops |
| Erhalten: 271 Vergeben: 0 |
Schau mal hier, das sind aber die wirklichen Stärken in FIFA 13 und laut diesem Programm ist das nunmal so:
Chuzzz UT13 Preview

| Tops |
Naja wenn Zieler nur 78 hat und Ter Stegen 80 finde ich es ein bisschen ungerecht gegenüber Zieler denn er ist nunmal 2. TW der Nationalmannschaft und niemand anderes. Und International haben wir von Ter Stegen gerade mal 3 Spiele gesehen (2 Nationalmannschaft, 1 Borussia M' Gladbach [CL]). Von Zieler haben wir schon 19 Internationale Spiele (2 Nationalmannschaft, 17 Hannover 96 [EL]) gesehen. Daher finde ich das beide gleich benotet werden sollte.
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa

| Tops |
| Erhalten: 6.064 Vergeben: 746 |
Und wie ich das beurteilen kann, ich bin nämlich im Data Team von EA...
Und du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Diouf besser als Ibisevic ist oder? Wenn die Hannoveraner deine Stärke hätten, wären sie die 3. oder 4.beste Mannschaft in Deutschland... und das ist ein Witz, Hannoer ist nämlich ein Durchschnittsteam![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Hannover ist eines der besten Teams in Deutschland und das sagen viele. Wenn man sich anguckt auch was sie heute wieder mit 5 wunderschöenen Toren geboten haben. Da können sich sehr viele Vereine mal ne Scheibe abschneiden. Hätte Hannover letzte Saison 3 Auswärtsspiele mehr gewonnen schätze ich das wir diese Diskussion jetzt garnicht führen müssten. Ich habe außerdem Mame Diouf niemals mit Ibisevic verglichen. Und dich will ich natürlich auch nicht angreifen da ich mir bewusst bin das eine Meinungsfreiheit in Deutschland herrscht. Aber es heißt noch lange nicht wenn du im Team von EA bist das du dass beurteilen kannst, du kannst es mit entscheiden aber nicht wirklich beurteilen. Jeder hat seine Meinung und kann sie auch vertreten finde ich.
Grüße
Luca
---------- Beitrag geschrieben um 23:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:24 ----------
Ohne dich anzugreifen oder deinen Lieblingsverein Schalke 04. Aber du kannst doch nicht wirklich den 2. Torhüter von Schalke mit dem 1. von Hannover vergleichen oder? Zudem hat Zieler alle Spiele gespielt, und Unnerstall hat sich die mit Fährmann und Hildebrand "geteilt".
Geändert von Luca (23.08.2012 um 23:30 Uhr)
Lesezeichen