0

Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Die ist recht einfach, einfach die Gesamtstärke des Teams nehmen und durch die Anzahl der Spieler teilen... blöderweise weiß niemand, ab welchem Wert man dann wie viele Sterne hat![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Na toll. Gomez bekommt Speed nur wieder 76Eig müsste er mindestens 85 bekommen
Das wird Online wieder lustig wenn er dauert von den IV abgelaufen wird :/
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Was mich nur wundert ist, dass einige Spieler in der Preview noch fehlenVor allem Nachwuchsspieler sind nicht aufgelistet... Somit denke ich, dass da noch viel geändert wird. Teilweise müssen die Werte nach Olympia noch angepasst werden, aber ansonsten fast immer (Ausnahmen gibt es immer...) gut getroffen!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
also ich würde ihm max. 70 gebenNa toll. Gomez bekommt Speed nur wieder 76Eig müsste er mindestens 85 bekommen
![]()
du willst mir doch wohl nciht erzählen, dass Gomez schnell ist?![]()
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Gomez 85, dann müssten einige andere Spieler ne Bewertung über 100 bekommen.
So wie es momentan war, wars völlig genug. Manchmal war er im Spiel sowieso schon viel schneller, als er in Realität überhaupt ist.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Gomez war beim VfB schnell und gut ins schnelle Spiel eingebunden. Bloß zeigt er das beim FCB nicht und spielt dort als Standstürmer, deshalb höchstens79.
Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Also langsam ist Gomez sicher nicht, das hat man in Stuttgart gesehen, da war er sicher einer der schnellsten
Aber der Wert passt eigentlich schon so meiner Meinung nach
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen