0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
eigentlich jeden spieler mit 1-2 punkten zu stark oder zu schwach wie bei coentrao oder ramos z.b bewertet.
badstuber: 82
hummels: 85
badstuber und hummels auf einer höhe? ein witz
---------- Beitrag geschrieben um 17:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:07 ----------
ich glaube schon dass fährmann stärker is als unnerstall. für mich gehört er zu den schlechtesten keepern die ich kenne. der hat mMn nichts mit fußball am hut
Tops |
als dortmunder wäre es etwas untypisch.trotzdem seh ich ihn bei analysen. vielversprechend sieht das nicht aus, aber wenn die fans sich mit ihm zufrieden geben. umso besser
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Hast in meinen Augen eine zu große Anti Schalke Brille..
Unnerstall war letzte Saison in den Spielen die er gemacht hat, ein sicherer Rückhalt und ich würde ihn niemals als schlechten Torhüter beschreiben.
massl (16.07.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ach einen Dortmunder kann man nicht weismachen, das ein Schalkeneuling was drauf hat
Zur Topleistung, schau dir mal das SPiel in der Zusammenfassung an und achte auf Unnerstall![]()
Tops |
ja gut..dann überleg ich mir meine brille auszuziehen!
---------- Beitrag geschrieben um 17:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:30 ----------
und deswegen soll er ein guter tw sein? ich hab die spiele auf der dvd von dortmund. während des meisterjahres kam auch das spiel vor.sollte ja reichen
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Nur ein einziges Spiel zu betrachten ist jetzt auch nicht so das Wahre.
Ob ein Torhüter gut ist, muss man über mehrere Spiele betrachten.
Lesezeichen