0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
84/85 wären finde ich für Villa ein Wert mit dem man leben könnte. Wenn er wieder gut spielt, kann er in den Updates ja immer noch verbessert werden. Und zu Robben kann ich auch nur sagen, klar wird er keine 90 mehr bekommen. Ich tippe auf 88. Bin am meisten gespannt welche Stärke er im Elfmeterschießen bekommt![]()
In den Farben schwarz und rot, die wir tragen bis zum Tod.
Das Bayerkreuz steht auf der Brust, und jedem Fan wird jetzt bewusst.
Wir lieben dich und stehn’ zu dir, du bist unser Bayer 04.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Doch das kann schon sein, gegen Real hat er ja getroffen. Allerdings würde mich trotzdem interessieren ob er dort ein wenig verschlechtert wird. Er hat ja immer für ordentlich Furore gesorgt mit seinen verschossenen Elfmetern, die alle wichtig gewesen wären, gegen den BVB beispielsweise.
Villa war ja auch lange Zeit verletzt und Gomez hat bei der EM überzeugt und auch eine gute Saison gespielt.
In den Farben schwarz und rot, die wir tragen bis zum Tod.
Das Bayerkreuz steht auf der Brust, und jedem Fan wird jetzt bewusst.
Wir lieben dich und stehn’ zu dir, du bist unser Bayer 04.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
welcher stürmer hat denn bitteschön bei der em überzeugt? im nachhinein kaum einer. mMn konnte nur mandcukic, kroatien seinen stempel aufsetzten und vielleicht noch bendtner, bei den dänen
darüber hinaus ist villa enorm wichtig für spanien UND barca, wie man sehen konnte als er gefehlt hat
gomez ist dagegen austauschbar ohne großen verlust
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Ich würd mal so sagen, es fehlt eine Wertung bei der es darum geht wie der Spieler in Drucksituationen umgeht. Ist auch sehr wichtig.
Lesezeichen