MMOGA-FIFA_18
Seite 30 von 98 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 977
  1. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Zitat Zitat von Home Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    Weidenfeller
    81, höchstens 82.

Langerak
    Der Junge hatte nur wenige Einsätze, bei denen er teilweise unsicher war und nicht allzu glänzte. 70-71 Meiner Meinung nach.

Hummels
    Besser als ein 85er ist er noch nicht.

Pisszczek
    81

Götze
    Der kann zwar eine Menge, ist aber meiner Meinung nach overhyped. Er ist die komplette Rückrunde ausgefallen und verdient die 85 noch nicht.

Großkreutz
    Das ist ein Witz! Der Typ kann nicht gut Fußball spielen und ist nur aufgrund seiner Identifikation im Startkader. Mehr als 77 ist nicht drin.

Reus
    84

Lewandowski
    83 ist etwas hoch kann man aber so stehen lassen.

Barrios
    Ist seit der letzten Saison leider nur noch auf 79/80 Niveau.

Das wär's.

0 Nicht möglich!

2. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Timo Hildebrand 74
    Lars Unnerstall 74 sehe alle auf gleichem Niveau, wird ein geiler Kampf
    Ralf Fährmann 74

Atsuto Uchida 73 ein ganz solider AV mit defensiven Schwächen im Stellungsspiel und teilweise durchwachsenen Flanken, hat sich aber verbessert
    Sergio Escudero 71 ein mehr als guter Backup für Fuchs, wenn er gespielt hat, hat er nie enttäuscht, wird unterschätzt
    Christian Fuchs 76 würd vllt offensiv besser machen udn defensiver bisschen schwächer, sodass sich das wieder auf 76 ausgleicht
    Benedikt Höwedes 81 unser Käptn halt
    Kyriakos Papadopoulos 78 das wird mal einer, geile EM dazu.
    Sead Kolasinac 65 unser kleiner neuer Papadopuloulos <3
    Christoph Metzelder 73 immer noch geiles Stellungsspiel, macht damit oft seine Unbeweglichkeit und Langsamkeit wett

Jermaine Jones 79 das Kampfschwein, was wäre Schalke im Moment ohne ihn?
    Alexander Baumjohann 70 das ewige Talent
    Lewis Holtby 78 eine recht gute Saison gespielt, aber kein Grund ihn aufzuwerten
    Christoph Moritz 73 leider oft verletzt gewesen
    Jurado 75 potenziell würd ich ihm mehr geben, aber...
    Joel Matip 76 wenn er sich im Griff hat ein geiler IV und Abräumer
    Marco Höger 73 wer hätte ihm so eine erste Bundesliga vorhergesagt?
    Julian Draxler 76 unser Juwel, wird immer besser, was seine vorläufige Nominierung in das DFB Team bestätigte
    Roman Neustädter 74 bestimmt erstmal ein Ersatz für Jones, aber ein sehr guter!

Klaas-Jan Huntelaar 84 Torschützenkönig mit 27 Treffern, 48 Spiele 48 Tore in der Saison, mehr muss man nicht sagen
    Jefferson Farfan 83 zum Glück hat er verlängert, jetzt muss nur noch die Konstanz in seinem Spiel her
    Chinedu Obasi 74 leider eine Enttäuschung
    Ciprian Marica 73 naja, weg mit ihm
    Teemu Pukki 73 wenn er sich im Training mal mehr anstrengt wird er unser Stürmer #2
    Phillip Hofmann 70 sehr gute, bulliger und großer Stürmer aus unserer Jugend, ein 2. Huntelaar

Hoffe, Edu, Annan und Pliatsikas bekommt man noch weg.
    Draxler und Obasi einwenig mehr sonst gut
    Zu deiner Frage mit Jones: Ein Verein und kein Bauernhof

Weidenfeller 83
    Langerak 73 (musste nur selten spielen, davon aber zweimal gegen Bayern, und hat immer gute Leistungen gezeigt. Er ist natürlich noch jung und sehr unerfahren, vor allem in der Bundesliga. Man sieht aber auch, dass er ein guter Backup für Weidenfeller ist und immerhin zweiter Torhüter beim BvB, deshalb würde ich auf keinen Fall unter 70 gehen) 71 (kann was aber muss noch ziegen wie gut er wirklich ist)

Subotic 84 (bildet mit Hummels zusammen das stärkste IV-Duo der Liga und hat auch einen großen Anteil an dem Erfolg der Dortmunder)
    Hummels 87 (muss dazu noch was gesagt werden?) 85 (macht gern mal noch Fehler, kann sich aber noch verbessern)
    Owomoyela 73
    Santana 78 (ist zwar nur Backup, hat aber diese Saison gezeigt, wie würdig er Subotic vertreten kann und dass er bei jedem anderen Bundesligaclub wohl Stamm spielen würde. Größere Schwächen hat er eigentlich nur im Spiel nach vorne. Rein von der Leistung her könnte man ihm auch 81/82 geben, nur ist er letzten Endes eben doch nur Backup und deshalb kann man statusbedingt auch nur 78 geben)
    Löwe ? (kann ich nicht einschätzen ehrlich gesagt) 69 (hat Zukunft)
    Schmelzer 79 (die 80 würde ich hier nicht geben, dafür ist er nicht stark genug, er kratzt aber daran, deshalb 79)
    Koch ? (auch zu schwierig zu bewerten) 70 (Zukunft aber noch kaum Gegenwart)
    Piszczek 83 (seit zwei Jahren stärkster AV der Bundesliga)

Kehl 77 78 (zwar Älter, aber immer noch ein Leader mit können)
    Bender 82 (absoluter Ausputzer mit Schwächen nach vorne)
    Leitner 76 (hat sein Potential diese Saison gezeigt, kam nur leider auf weniger Einsätze, vor allem als ein Gündogan so richtig stark wurde)
    da Silva 73
    Gündogan 84 (DER Spieler der Rückrunde bei Dortmund [imo vor Kagawa und Lewandowski], echt unglaublich, wie stark er mittlerweile ist, hätte es so verdient, statt eines völlig schwachen Schweinsteigers im deutschen Team zu spielen) 82 (hat gezeigt was er kann, aber ist nicht stärker als z.B. Bender, zum letzten Teil: Da hätte er wohl so versagt wie bei den ersten Spielen in Dortmund)
    Götze 85 84 (Verletzt und immer wieder Schwach)
    Kagawa 84 (ist auch richtig aufgeblüht, richtig richtig stark gespielt, deswegen auch der Wechsel zu ManUtd)
    Perisic 78 (hat kaum gespielt, steht auch noch hinter einem Großkreutz)
    Großkreutz 79 (extrem wichtig fürs Dortmunder Team, ist aber natürlich von seinen spielerischen Fähigkeiten nicht der Stärkste, wenn auch lange nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird) 77 (steht nur im Kader weil er der Größte Fan ist)
    Kuba 82 (nach dieser Saison hat er wohl jedem gezeigt, wie stark er sein kann. Wer hätte gedacht, dass er Götze so gut vertreten kann? Die Position des rechten Flügels ist deshalb gar nicht mal so eindeutig besetzt für die nächste Saison [auch wenn hoffentlich mehr rotiert wird])
    Reus 85 (muss imo so hoch wie Götze stehen, war wohl einer der besten Spieler der Bundesliga die letzten zwei Saisons) 83/84 (2te gute Saison, bei einem vom Kader schwachen Team, hat gezeigt das er was kann aber auch ab und an Schwächen)

Lewandowski 83 (hat gezeigt, dass er in naher Zukunft zu den ganz Großen gehören kann)
    Barrios 81 (immer noch ein starker Kicker, nur jetzt eben nicht mehr in Dortmund) 80 (Stark nachgelassen, kein Wunder wo er jetzt hin wechselt)
    Schieber ? (habe ich zu selten gesehen) 78 (Zuerst verletzt, dann immer Stärker, wird seit siener Leihe bei Nürnberg immer besser)
    Habs mal reingeschrieben

0 Nicht möglich!

3. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Weidenfeller 83
    Langerak 73 (musste nur selten spielen, davon aber zweimal gegen Bayern, und hat immer gute Leistungen gezeigt. Er ist natürlich noch jung und sehr unerfahren, vor allem in der Bundesliga. Man sieht aber auch, dass er ein guter Backup für Weidenfeller ist und immerhin zweiter Torhüter beim BvB, deshalb würde ich auf keinen Fall unter 70 gehen) 70-71 (erst nur der Back-Up, deshalb NOCH nicht so hoch. Wenn Australien es zur WM 2014 schafft ist Langerak da die Nummer 1. Das Beste für ihn wäre, wenn er sich ausleihen lässt um Spielpraxis zu sammeln und der BVB einen erfahrenen zweiten Mann holt, der Weidenfeller auch in jeder Situation ersetzen kann.)

Subotic 84 (bildet mit Hummels zusammen das stärkste IV-Duo der Liga und hat auch einen großen Anteil an dem Erfolg der Dortmunder)
    Hummels 87 (muss dazu noch was gesagt werden?) 85-86 (war nicht immer konstant und deshalb noch keine 87. Wenn er aber so weiterspielt und seine Leistung bringt, kommt FIFA nicht dran vorbei ihm beim Winterupdate die 87 zu geben.)
    Owomoyela 73
    Santana 78 (ist zwar nur Backup, hat aber diese Saison gezeigt, wie würdig er Subotic vertreten kann und dass er bei jedem anderen Bundesligaclub wohl Stamm spielen würde. Größere Schwächen hat er eigentlich nur im Spiel nach vorne. Rein von der Leistung her könnte man ihm auch 81/82 geben, nur ist er letzten Endes eben doch nur Backup und deshalb kann man statusbedingt auch nur 78 geben)
    Löwe ? (kann ich nicht einschätzen ehrlich gesagt) 69-70 (aus dem Jungen kann echt mal was werden.)
    Schmelzer 79 (die 80 würde ich hier nicht geben, dafür ist er nicht stark genug, er kratzt aber daran, deshalb 79)
    Koch ? (auch zu schwierig zu bewerten) 70-71 (Finde ich persöhnlich etwas stärker als Löwe.)
    Piszczek 83 (seit zwei Jahren stärkster AV der Bundesliga)

Kehl 77 78 (DER Leader und Führungsspieler bei Dortmund. Auch wenn er nur noch 77 bzw. 78 hat/hätte, wäre er gesetzt beim BVB, denn er ist der verlängerte Arm von Klopp.)
    Bender 82 (absoluter Ausputzer mit Schwächen nach vorne)
    Leitner 76 (hat sein Potential diese Saison gezeigt, kam nur leider auf weniger Einsätze, vor allem als ein Gündogan so richtig stark wurde)
    da Silva 73
    Gündogan 84 (DER Spieler der Rückrunde bei Dortmund [imo vor Kagawa und Lewandowski], echt unglaublich, wie stark er mittlerweile ist, hätte es so verdient, statt eines völlig schwachen Schweinsteigers im deutschen Team zu spielen) 82 (Das reicht erstmal. Ihm fehlt immer noch die richtige internationale Erfahrung. Wenn man bedenkt, dass ein Moutinho oder Khedira ungefähr 84-85 kriegen werden, dann sind 84 für Gündogan noch zu viel.)
    Götze 85
    Kagawa 84 (ist auch richtig aufgeblüht, richtig richtig stark gespielt, deswegen auch der Wechsel zu ManUtd)
    Perisic 78 (hat kaum gespielt, steht auch noch hinter einem Großkreutz) 79 (Ist besser als Großkreutz.)
    Großkreutz 79 (extrem wichtig fürs Dortmunder Team, ist aber natürlich von seinen spielerischen Fähigkeiten nicht der Stärkste, wenn auch lange nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird) 78 (Sein Einsatzwille und sein Kämpferherz sind einmalig. Ich weiß nicht was manche hier mit Fußballerisch und spielerisch nicht so begabt haben. Er ist nur nicht so wie Götze oder Kagawa auf die ganzen Haken und Schlenker angewiesen, weil er die Gegner einfach überlaufen kann. Er hat es nicht nötig, aber trotzdem reichen bei ihm 3* in Spezialbewegungen. Das soll jetzt nicht heißen, dass er es so gut kann wie Götze oder Kagawa, weil die beiden sind einfach eine Ausnahme.)
    Kuba 82 (nach dieser Saison hat er wohl jedem gezeigt, wie stark er sein kann. Wer hätte gedacht, dass er Götze so gut vertreten kann? Die Position des rechten Flügels ist deshalb gar nicht mal so eindeutig besetzt für die nächste Saison [auch wenn hoffentlich mehr rotiert wird])
    Reus 85 (muss imo so hoch wie Götze stehen, war wohl einer der besten Spieler der Bundesliga die letzten zwei Saisons) 84 (NOCH nicht so gut wie Götze. Wenn er jetzt bei Dortmund so weiterspielt, sehe ich ihn aber ungefähr auf dem gleichen Level von Götze.)

Lewandowski 83 (hat gezeigt, dass er in naher Zukunft zu den ganz Großen gehören kann)
    Barrios 81 (immer noch ein starker Kicker, nur jetzt eben nicht mehr in Dortmund) 79-80 (Mein Vorposter hat das schon ziemlich genau getroffen.)
    Schieber ? (habe ich zu selten gesehen) 77-78 (Auch wenn mir Bendtner lieber gewesen wäre, aber Schieber ist schon ein guter Spieler. Mal sehen, vielleicht entwickelt er sich Dortmund genauso wie Pisczcek. Beide erst noch gute Spieler bei ihren kleineren Vereinen und bei Dortmund dann zum Topspieler der Bundesliga. Was aber sehr unwahrscheinlich bei Schieber ist. Aber hoffen darf man ja wohl.)
    Hab meine Meinung auch dazu editiert.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

4. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Danke
    763
    Tops

Standard

Ich versuch mich dann mal an dem EM-Finale.

Spanien
    Casillas - 88
    Valdes - 84
    Reina - 85
    Albiol - 81
    Martinez - 83
    Juanfran - 79/80
    Arbeloa - 79/80
    Pique - 87
    Ramos - 85/86
    Alba - 80/81
    Iniesta - 90
    Xavi - 89
    Fabregas - 89
    David Silva - 87/88
    Alonso - 85
    Busquets - 85
    Cazorla - 83/84
    Navas - 85
    Pedro - 84
    Torres - 84
    Negredo - 82/83
    Mata - 85
    Llorente - 81

Italien
    Buffon - 86/87
    Sirigu - 83
    De Sanctis - 81
    Chiellini - 86
    Ogbonna - 82
    Balzaretti - 80
    Abate - 83/84
    Bazargli - 81
    Bonucci - 82
    Maggio - 81
    Motta - 80
    Marchisio - 84
    Giaccherini - kenn ich so gut wie gar nicht
    De Rossi - 84
    Montolivo - 83
    Pirlo - 85/86
    Nocerino - kenn ich so gut wie gar nicht
    Balotelli - 85
    Cassano - 84
    Di Natale - 86/87
    Borini - 77/78
    Giovinco - 84/85
    Diamanti - 78

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

5. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

Standard

Einige sind gut, aber insgesamt sehe ich doch einen großen Teil anders.

0 Nicht möglich!

6. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Fussballnerd
    Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Standard

Nehmen wir mal an, ein Wert von 99 wäre nicht von dieser Welt. Dann hätte(n):

• Buffon (91) einen GES-Wert mehr als Casillas (90).
    • David Silva einen nicht so hohen GES-Wert. 85/86 wäre gut.
    • Balzaretti einen 81-er Wert und Maggio einen 80-er Wert.
    • Di Natale und Balotelli beide einen 85-er Wert.

Ach ja: Ist Reina (85) wirklich so stark?

Sonst hast Du die meisten Spieler gut getroffen.

Hier der Kader des KSCs:

Torhüter:

Dirk Orlishausen (65)
    Mathias Moritz (59)

Verteidiger:

Dennis Kempe (62)
    Sebastian Schiek (60)
    Jan Mauersberger (60)
    Martin Stoll (63)
    Dennis Cagara (58)
    Philipp Klingmann (56 Potenzial: 60)

Mittelfeldspieler:

Hakan Calhanoglu (64 Potenzial: 68)
    Steffen Haas (61)
    Gaetan Krebs (63)
    Selcuk Alibaz (60)
    Daniel Gordon (57)
    Manuel Bölstler (58)
    Timo Kern (55 Potenial: 60)

Stürmer:

Rouwen Hennings (66)
    Karim Benyamina (63)
    Danny Blum (60)
    Simon Brandstetter (59)
    Elia Soriano (58)
    Christoph Sauter (56 Potenzial: 60)
    Patrick Dulleck (55)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Domi_nik (01.07.2012 um 17:47 Uhr) Grund: KSC Kader eingefügt

7. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Danke
    763
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Einige sind gut, aber insgesamt sehe ich doch einen großen Teil anders.
    Das kenn ich. Ich hab irwie immer ne andere Meinung zu den Spielern als andere. Aber so würde ICH sie bewerten.

Zitat Zitat von Domi_nik Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, ein Wert von 99 wäre nicht von dieser Welt. Dann hätte(n):

• Buffon (91) einen GES-Wert mehr als Casillas (90).
    • David Silva einen nicht so hohen GES-Wert. 85/86 wäre gut.
    • Balzaretti einen 81-er Wert und Maggio einen 80-er Wert.
    • Di Natale und Balotelli beide einen 85-er Wert.

Ach ja: Ist Reina (85) wirklich so stark?
    Er ist meiner Meinung nach besser als Valdes. Und Reina gehört mit Cech, Hart und Sczcesny zu den besten TWs der Premier League.

Sonst hast Du die meisten Spieler gut getroffen.

Hier der Kader des KSCs:

Torhüter:

Dirk Orlishausen (65)
    Mathias Moritz (59)

Verteidiger:

Dennis Kempe (62)
    Sebastian Schiek (60)
    Jan Mauersberger (60)
    Martin Stoll (63)
    Dennis Cagara (58)
    Philipp Klingmann (56 Potenzial: 60)

Mittelfeldspieler:

Hakan Calhanoglu (64 Potenzial: 68)
    Steffen Haas (61)
    Gaetan Krebs (63)
    Selcuk Alibaz (60)
    Daniel Gordon (57)
    Manuel Bölstler (58)
    Timo Kern (55 Potenial: 60)

Stürmer:

Rouwen Hennings (66)
    Karim Benyamina (63)
    Danny Blum (60)
    Simon Brandstetter (59)
    Elia Soriano (58)
    Christoph Sauter (56 Potenzial: 60)
    Patrick Dulleck (55)
    Ich habs reingeschrieben.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

8. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.359
    Vergeben: 746

Standard

Gündogan 84 ist ein Witz, ich denke nicht, dass der mehr als 78 oder 79 kriegen wird... aber gut, mit Leuten die ihren Verein nicht objektiv beurteilen können, muss man gar nicht diskutieren, bringt eh nichts.

@ Oehli: Spanien ist ganz gut getroffen, Italien finde ich aber stark überbewertet, so stark sind die Spieler dann auch wieder (NOCH) nicht.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 484

Standard

83 bei Martinez finde ich (noch) etwas hoch, Alba kann man auch 82 geben, Alonso und Busquets auf einer Höhe ist ein Witz, Busquets 2 runter, und Alonso 1 rauf hätte ich gesagt. Bei Cazorla reichen meiner Meinung nach 82.
    Bei Italien würde ich Sirigu nur 81 geben, Ogbonna mindestens 2 runter, Motta 81 statt 80, Giaccherini würde ich so 80 geben, Nocerino 81, Di Natale reichen 84 oder 85, Giovinco 83. Achja und Borini erstmal 76...
    Das wäre meine Einschätzung.

0 Nicht möglich!

10. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.308
    Vergeben: 554

Standard

Sonst noch ne Bewertung? Will das in mein FIFA übernehmen....

0 Nicht möglich!

Seite 30 von 98 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte