0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Boateng mindestens 80. Der Junge ist jedes Jahr unterbewertet.
Badstuber 83 - und vor allem einen besseren Schnelligkeitswert bei ihm.
Schmelzer 79
In jedem Fall sollten einige deutsche Nationalspieler bessere Werte bekommen.

| Tops |
| Erhalten: 446 Vergeben: 0 |
marc (29.06.2012)

| Tops |
| Erhalten: 6.064 Vergeben: 746 |
Jap sehe ich genauso, nur weil er ein schwaches Jahr hatte (Das rein zahlenmäßig gar nicht mal so schlecht war), muss man ihm nicht gleich 6 Punkte abziehen... ich denke, er wird weiterhin 90/89 haben.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Der wird seinen (fast schon) obligatorischen 87-er Wert kriegen, egal wie die Saison gelaufen ist. Ribery wird einen 88-er Wert kriegen da er bei der EM weiter gekommen ist als sein "Kollege", und etwas mehr für's Team spielt. (Und weil er endlich seine Torflaute für Frankreich beendet hat)
Aber dann stellt sich die Frage welche GES-Werte z.B. ein Götze oder ein Reus kriegen?
| Tops |
Versuch mich auch mal :
Weidenfeller: 82
Langerak: 70
Piszcek: 80
Schmelzer: 77
Löwe: 69
Hummels: 85
Subotic: 81
Kehl: 75
Bender: 79
Gündogan: 76
Leitner: 73
Kirch: 68
Bittencourt: 70
Götze: 84
Reus: 83
Kuba: 79
Großkreutz: 77
Perisic: 77
Lewandowski: 83
Schieber: 75
Steinigt mich![]()
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Finde an sich Reus stärker als Götze, aber ist natürlich auch davon abhängig welche Position und v.a. Einzelwerte die Spieler haben. Die GES sagt ja auch nicht unbedingt aus, wie gut ein Spieler sich in FIFA spielt![]()
| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Minimale Veränderungen:
Langerak: 72 (steht immer gut wenn er gefordert wird und ist ein guter Back-up)
Piszcek: 81 (Die Polen-Connection macht ihn stärker)
Schmelzer: 79 (Ihm könnte man auch 80 geben, da er viel Potenzial hat)
Subotic: 84 (Mit Hummels bildet er eine Abwehrwand die nur die wenigsten durchbrechen können)
Gündogan: 78 (Hatte kleine Schwierigkeiten zu Beginn der Saison, aber jetzt ist er deutlich stabiler)
Reus: 85 (Vielleicht könnte man ihn auf eine Stufe mit Götze stellen, also was den GES-Wert angeht)
Kuba: 81 (Würde ihm keinen Wert unter 80 geben, da er zu Torgefährlich dafür ist)
Perisic: 79 (Agiler und vielleicht ein bisschen Torgefährlicher als Großkreutz)
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Puh, damit wäre aber Langerak stärker als die meisten Stamm-Keeper in kleineren Ligen.
Gerade sein nervöser Ausflug gegen Bayern aber bleibt mir da zu sehr im Hinterkopf. Ein mittelhoher 60er Wert wäre glaub ich angepasster im internationalen Vergleich.
| Tops |
Ich denke für 72 hat er bis jetzt noch zu wenig gezeigt. Ich denke 70 wäre da eher angebracht. Bei Subotic finde ich es auch noch zu hoch, hat oft den ein oder anderen Wackler drin. Nur fällt gerade auf das ich Santana vergessen habe, ihm würde ich 76 geben.
Lesezeichen