0
| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Ja, ja. Immer der alte Shitstorm mit den Bayern-Fans, und deren Konter wie schlecht die anderen sind.
*backtotopic*
Hier der "Geheimfavorit" Russland nach dem gestrigen Spiel:
Tor:
Akinfeev 83
Shunin 79
Malafeev 81
Verteidigung:
Anyukov: 79
Sharonov: 75
Ignashevich: 78
Berezutski: 79
Granat: 74
Nababkin: 76
Mittelfeld:
Zhirkov: 81
Shirokov: 81
Denisov: 83
Zyryanov: 82
Kombarov: 80
Dzagoev: 82 (Potenzial: 86/87)
Glushakov: 79
Semshov: 82
Sturm:
Izmailov: 82
Arshavin: 84
Kerzhakov: 82
Pavlyuchenko: 83
Kokorin: 79 (Potenzial: 83/84)
Pogrebnyak: 80
Komisch, ich habe keinem der 23 Nationalspieler einen Wert über 85 gegeben.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.071 Vergeben: 746 |
Lächerlich... als ob die Russen so eine Topmannschaft sind, nur weil sie 4:1 gegen Tschechien gewonnen haben
Pogrebnyak 80 ist das geilste was ich jemals gelesen habe![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Ich wusste dass so ein Kommentar kommt.
Russland spielt schon seit Jahren guten Offensiven Fussball, von daher wurden meine vergebenen Stärken nicht vom gestrigen Spiel beeinflusst. Selbst wenn, die Russen spielen gut und dass kann man ruhig sagen. (auch wenn die Abwehr nicht so dolle ist)
Pogrebnyak konnte, nachdem er Zenit verlassen hat, (leider noch) nie eine wirklich gute Saison spielen wegen seiner (fast schon zahlreichen) Verletzungen und Formschwächen...
Geändert von Domi_nik (09.06.2012 um 12:40 Uhr) Grund: Edited because typo
| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
Junge?!
Das ist zum Teil besser als ein Top-Team wie z.B. Holland..
Ja Russland nach einem 4:1 gegen Tschechien solche Werte zu geben.. Seems Legit

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
This.
Ich bin zwar auch nicht so der große Stärken-Experte, aber anscheinend bewerten einige hier, ohne den Vergleich zu bereits bewerteten Nationen zu ziehen. Wenn EA das auch machen würde.. uiuiui.. es gab mal ein Fifa, in dem die Spieler immens lächerliche Stärken hatten, da würden deine Russen auch reinpassen![]()
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 6.071 Vergeben: 746 |
Stimmt, Pogrebnyak konnte aufgrund seiner Formschwäche nie zeigen, was er wirkloich drauf hat, deshalb sollte man ihm natürlich eine hohe Stärke geben, macht Sinn
Einige sind ja ganz gut getroffen, aber vor allem die Offensivspieler sind ein Witz.
Das wären meine Russland- Stärken
EM-Kader Russland (Bayernfan96) - Fifaplanet
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen