0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Mal nur Spieler die zuletzt bei uns waren:
*Riether statt Pezzoni
Ich konnte mich auf der LV Position nur schwer zwischen Jemal und Özat entscheiden.
Und im ZM wäre D.Boateng noch ne Alternative gewesen.
Und auf der Bank dann:
Horn, Mohamad, Özat, Boateng/Maniche, Lanig, Peszko, Novakovic![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
Der Sturm wäre Mörder![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
xpaiinftw (18.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Geil wäre auch so eine, passt zwar taktisch nicht ganz aber trotzdem genial
Bank:
Tor: Kwiatkowski
Abwehr: Julio Cesar, Dede, Wörns, Metze
Mittelfeld: Rosicky, Evanilson, Ewerthon, Nuri
Sturm: hier könnte ich unendlich viele hinstellen! Siggi Held, Nobby Dickel, Kalle Riedle, Alex Frei, Stan Libuda, Wille "Ente" Lippens, Manni Burgsmüller, Franky Mill, Flemming Povlsen
xpaiinftw (18.03.2012)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Nach Ende des Transferfensters anfang der dritten Saison endlich alle Position so besetzt, wie ich sie haben will:
Vor allem: 5 Briten, und Hoilett als Kanadier würde ich auch noch in den engeren Kreis der britischen Kultur miteinbeziehen, daher auch als einzige Mannschaft der Top 5 in der Premier League als "britisch" anzusehenFinde ich immer wichtig...
Hennessey im Tor ist echt saustark, Kaboul und da Costa sind für IVs echt schnell und trotzdem kopfballstark (da Costa: 191cm groß und 91 Sprungstärke!) Assou-Ekotto ist für nen AV sehr defensivstark und Walker ist eh der geilste. Bale ist als ungewöhnlicher LZM enorm stark, da er sowohl defensiv was draufhat als auch durch Schnelligkeit (durch Positionswechsel) und Dribbelstärke den Unterschied macht. Vieirinha ist auch ein enormer Dirbbler und Distanzschütze. Quaresma, gut, mein Lieblingsspieler und ein sehr guter Dribbler, Trickser und Distanzschütze. Außerdem schnell, das braucht eigentlich jeder Offensivspieler in meinem Spiel. Hoilett ist super schnell und Abschlusstark, Lennon ein super wendiger Flitzer und Defoe ist mein Knipser
Mit denen strebe ich jetzt das Triple an!![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Daraus könnte man ne gute Story machen finde ich
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Daminando (19.03.2012)
Lesezeichen