0

xpaiinftw (18.03.2012)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Nach Ende des Transferfensters anfang der dritten Saison endlich alle Position so besetzt, wie ich sie haben will:
Vor allem: 5 Briten, und Hoilett als Kanadier würde ich auch noch in den engeren Kreis der britischen Kultur miteinbeziehen, daher auch als einzige Mannschaft der Top 5 in der Premier League als "britisch" anzusehenFinde ich immer wichtig...
Hennessey im Tor ist echt saustark, Kaboul und da Costa sind für IVs echt schnell und trotzdem kopfballstark (da Costa: 191cm groß und 91 Sprungstärke!) Assou-Ekotto ist für nen AV sehr defensivstark und Walker ist eh der geilste. Bale ist als ungewöhnlicher LZM enorm stark, da er sowohl defensiv was draufhat als auch durch Schnelligkeit (durch Positionswechsel) und Dribbelstärke den Unterschied macht. Vieirinha ist auch ein enormer Dirbbler und Distanzschütze. Quaresma, gut, mein Lieblingsspieler und ein sehr guter Dribbler, Trickser und Distanzschütze. Außerdem schnell, das braucht eigentlich jeder Offensivspieler in meinem Spiel. Hoilett ist super schnell und Abschlusstark, Lennon ein super wendiger Flitzer und Defoe ist mein Knipser
Mit denen strebe ich jetzt das Triple an!![]()
Lesezeichen