0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
bin neu hier und eigentlich PES Facemaker --> PESFACES von mir fabi1102's Faces
Jetz widme ich mich aber auch dem FIFA Facemaking. Da das modellieren usw noch nicht möglich ist versuch ich das mit IngameModellen.Meine Texturen sind jetzt auch noch nicht der HitAber hier mal meine Werke
Gebhart - Modell from CM 12 Texture from Bechmajer
Ralf Fährmann ( Ingame Modell - Texture by Benchwarmer)
Sebastian Rudy (IngameModell - Texture by Benchwarmer)
Havard Nordtveit (IngameModell - Texture by Benchwarmer)
Benzema:
Miro Klose:
Hugo Lloris
Michael Rensing - Hair + Textur Update
Rensing.rar
Sidney Sam Texture:
Ivan Perisic Texture:
Robert Lewandowski Texture Update
Zdravko Kuzmanovic - Texture by me (Aber nicht so gut )
Facepack Release:
include:
Breno,Barrios,Nordtveit,Johnson
Facepack Nr 1.rar
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Erstmal herzlich willkommen.
Ja man merkt das du nochnicht viel mit FIFA faces zu tun hattest aber trotzdem schön das du dich dafür interessierst.
Ich sag jetzt hauptsächlich was zu den texturen da ich die Modele nicht bewerte ohne das daran gearbeitet wurde.
Den Texturen fehlt es etwas an kontrast und schärfe die sind teilweise sehr blass.
Bei benzema sind zu beispiel die übergänge vom pic zur ea textur etwas unsauber, und bei der Klose textur kann ich mir nicht vorstellen das die Augenbrauen richtig platziert sind den das face hab ich für FIFA 11 mit dem selben Bild gemacht.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Danke schomal für die Bewertungen.
Ja bei Benzema hab ichs danach gemerkt. war meine erste Textur.. Ich weis auch nicht ob ich das richtig mache. Weil ich radiere dann vom draufgelegten Bild immer die Nase Mund und Augen weg das es so ne Fifa Textur ist ? Oder muss ich dir irgendwie ausschneiden?
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Du muss die bilder mit der transformationssteuerung etwas anpassen und nicht alles wegradieren das sieht man total überhaupt bei van der Wiel und Leitner. Bei gervinho muss auch die textur von ea an die farbe de pics anpassen
Lesezeichen