0

Tops |
Erhalten: 1.874 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Die Beta der 64-bit Version wurde wieder entfernt, da sie noch zu viele Fehler enthielt.
@pascal09: Wieso ist deine "zdata_40" nur 25MB groß? Das kann nicht ganz stimmen, da die originale von der DVD ja schon über 200MB groß ist. Wenn du die Bälle unbedingt haben willst, wäre das aber auch kein Problem, ich kann dir eine neue "zdata" schicken und die entsprechende "bh" dazu. Da sind dann die Bälle drin
Wenn du allerdings noch etwas warten kannst, dann kannst du noch mehr neue Bälle bekommen, da ich eine kleine Erweiterung meines Patches mache, da sind dann noch mehr Bälle und auch neue Fonts drin. Um es euch einfach zu machen, werde ich alle neue Grafiken in eine "zdata_49" packen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Die sind dann schon drin und sind schon den jeweiligen Vereinen zugeordnet.
Für alle, bei denen der CM09 geht, gibt es die Bälle als cmp-Patch.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mmh krieg ich dann eine neue fifa.db?
wenn ja kann ich die kariere fortsetzen?
und wie ist das z.B. beim CL Patch war ja eine fifa.db dabei wenn ich deine nehme fehlen mir dann sachen aus dem patch?
Tops |
Nein, die Datenbank aus meinem Patch wird nur ergänzt, es sind die alten Sachen ja noch enthalten, somit dürftest du auch keine Probleme mit deiner Kariere bekommen. Das Problem könnten dann die bekommen, die alles mit dem CM09 machen![]()
Lesezeichen