0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ich hab jetzt gerade nicht ein Hilfeforum oder ähnliches gefunden. Also hier mein kleines Problem:
Immer wenn ich FIFA12 mit der Windows Taste minimiere, das stürzt es ab, hattet ihr das auch schon mal und kann man es irgendwie beheben. Ach ja, es kommt auch keine Absturzmeldung oder Ähnliches, und das Problem tritt seit der Aktualisierung Origins auf 8.5(ich glaub es war 8.5) auf (die neueste Aktualisierung)
Kann mir irgendjemand helfen?
Es ist zwar nicht Spielrelevant, doch extrem nerven immer wieder FIFa neu starten zu müssen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Ist gegen Bug-User
Wenn du bei UT einfach ganz am Anfang abbrichst (Windows-Taste drücken), dann kriegt man trotzdem die Münzen.
Komischerweise bricht Fifa bei mir nur bei jederm 20ten mal ab oder so ;D
Tops |
Ist aber offline auch, und das nervt wirklich extrem
Vor allem wenn man hier mal kurz nachschauen will und sonst sowas gucken möchte
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Gegen den Absturz hatte bei mir das Deaktivieren von Origin ingame geholfen - also den ingame Chat von Origin zu deaktivieren.
War vorallem offline nervig, wenn man ausm Spiel flog, nur weil man nach nem Talent geschaut hatte.
Tops |
Also bei mir hat es heute einmal normal funktioniert, einmal nicht...
Alt+Tab hab ich noch nicht ausprobiert, hoffentlich klappt es
EDIT: mit Alt+Tab funktionierts bei mir auch
Geändert von Bayernfan96 (03.03.2012 um 22:24 Uhr)
Lesezeichen