MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 258

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Spiel zur UEFA Euro 2012

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.350
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von HSVMalle Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt einen Qualifikations Modus oder nicht?.
    Update: Nein gibt es tatsächlich nicht, wo ich das fast nicht glauben konnte. EA bestätigte jetzt aber offiziell "keine Qualifikation und keine Gameplay-Änderungen", dass trifft auf alle Systeme zu.

UEFA Euro 2012: Darum gibt es keine Gameplay- und Grafikverbesserungen und News: UEFA Euro 2012 - Keine Spielmechanik-Verbesserungen, keine Qualifikation

Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, wozu dann überhaupt der Aufwand für einen DLC? Ah! ich vergaß, um wenigstens 20 Mücken noch raus quetschen zu können. Nee echt, so einen Furz DLC hätten sie sich sparen können und gleich ein Vollpreisspiel machen sollen. Vor allem solche Aussagen gehen mir gegen den Strich...

"Es wird diese Hardcore-Jungs geben oder jemanden, der das wirklich gerne spielt und gerne die Qualifikation hätte. Aber wir müssen hier das Gleiche sagen wie bei der Spielmechanik. Wir bieten euch lediglich die Finalrunde an, weil die Mehrheit der Leute damit Spaß hat, und konzentrieren uns darauf, das Spielerlebnis bei den anderen Modi zu verbessern, die Online-Turniere, das Matchmaking oder auch auf neue Modi wie eben den Expeditionsmodus. Das war der Grund dafür, warum es keine Qualifikation gibt."

Also das kenne ich von einigen Fans aber ganz anders und ich hab so manche FIFA-Bekanntschaften. Eine Qualifikation ist doch gerade der Sinn bei einem Turnier-Ableger. Wieder so eine typische Aktion von EA, sehr schade und sehr anzuzweifeln solch eine Politik.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.04.2012)