0

Tops |
Erhalten: 5.350 Vergeben: 182 |
Update: Nein gibt es tatsächlich nicht, wo ich das fast nicht glauben konnte. EA bestätigte jetzt aber offiziell "keine Qualifikation und keine Gameplay-Änderungen", dass trifft auf alle Systeme zu.
UEFA Euro 2012: Darum gibt es keine Gameplay- und Grafikverbesserungen und News: UEFA Euro 2012 - Keine Spielmechanik-Verbesserungen, keine Qualifikation
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, wozu dann überhaupt der Aufwand für einen DLC? Ah! ich vergaß, um wenigstens 20 Mücken noch raus quetschen zu können. Nee echt, so einen Furz DLC hätten sie sich sparen können und gleich ein Vollpreisspiel machen sollen. Vor allem solche Aussagen gehen mir gegen den Strich...
"Es wird diese Hardcore-Jungs geben oder jemanden, der das wirklich gerne spielt und gerne die Qualifikation hätte. Aber wir müssen hier das Gleiche sagen wie bei der Spielmechanik. Wir bieten euch lediglich die Finalrunde an, weil die Mehrheit der Leute damit Spaß hat, und konzentrieren uns darauf, das Spielerlebnis bei den anderen Modi zu verbessern, die Online-Turniere, das Matchmaking oder auch auf neue Modi wie eben den Expeditionsmodus. Das war der Grund dafür, warum es keine Qualifikation gibt."
Also das kenne ich von einigen Fans aber ganz anders und ich hab so manche FIFA-Bekanntschaften. Eine Qualifikation ist doch gerade der Sinn bei einem Turnier-Ableger. Wieder so eine typische Aktion von EA, sehr schade und sehr anzuzweifeln solch eine Politik.![]()
GAD777 (23.04.2012)
Lesezeichen