Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
Also die aufmachung is ja komplett mal komplett schwach, schrille farben, scoreboards die mit der em nichts zu tun haben, zuschauer die stumpsinnig hin un her schunkeln und eine qualifikation ist auch nicht enthalten, wie ich das sehe. Schon als ich gesehen habe dass die mannschaften mit bällen anstatt sternen bewertet werden, war der ofen aus, das erste mal wohl kein WM/EM spiel für mich
Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
Ok, das Spiel ist genau so wie ichs mir vorgesetellt hab. Passt schon. (außer, dass es scheinbar keine Quali gibt)

Aber warum gar sooo viel lila?
Zitat Zitat von Rene_SGE Beitrag anzeigen
das wäre das erste tunier spiel ohne quali und das lila ka warum die offiziele seite bei uefa is grün
Qualifikation ist definitiv dabei, wurde auch offiziell angekündigt. Die Videos zeigen nur Freundschaftsspiele.

Trotzdem sehr enttäuschend, Atmosphäre ist komplett die gleiche, ich wusste es das nur ein Teamupdate mit Lizenz-Elementen wird. Ehrlich gesagt zahle ich lieber 50€ für Standalone aber dafür spezifisch entwickelt, als 20€ für ein halbherziges DLC. Ich persönlich hatte sowieso nie etwas gegen die EM/WM-Ableger, andere regten sich aber immer auf. Tadaaa! das kommt dann dabei raus.

Hier übrigens noch zwei Videos, nichts das man nicht schon gesehen hätte.