0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Irgendwie ... enttäuschend![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Naja... haut mich nicht gerade um das Spiel... FIFA12 halt... relativ enttäuschend... hat sich quasi nichts verändert... und EM Stimmung kommt da auch nicht wirklich auf... ziemlich schwache Vorstellung von EA
Aber mal was anderes... was haben denn da für zwei Vollhonks gezockt? Spanien vs. Italien und Griechenland vs. Tschechien... die konnten ja gar nichtswas war das denn für'n Spielaufbau? Was für Pässe? Immer nur ins Leere gegrätscht... und dann der Elfer kurz vor Schluss... ohne Worte!
Geändert von GAD777 (16.04.2012 um 11:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
So sieht das auch aus, als ob die Beiden noch nie FIFA gezockt hättenich bin auch nicht gerade einer der besten FIFA-Zocker (bin auch erst seit FIFA11 dabei) aber ich hab's wesentlich besser drauf (Weltklasse PS3) als die Beiden aus'm Trailer... da hätte man etwas bessere Spieler dran lassen sollen... sieht ja furchtbar aus...
![]()
FifaSkillerHD (16.04.2012)
Tops |
Erhalten: 4.823 Vergeben: 182 |
Qualifikation ist definitiv dabei, wurde auch offiziell angekündigt. Die Videos zeigen nur Freundschaftsspiele.
Trotzdem sehr enttäuschend, Atmosphäre ist komplett die gleiche, ich wusste es das nur ein Teamupdate mit Lizenz-Elementen wird. Ehrlich gesagt zahle ich lieber 50€ für Standalone aber dafür spezifisch entwickelt, als 20€ für ein halbherziges DLC. Ich persönlich hatte sowieso nie etwas gegen die EM/WM-Ableger, andere regten sich aber immer auf. Tadaaa! das kommt dann dabei raus.
Hier übrigens noch zwei Videos, nichts das man nicht schon gesehen hätte.![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Is natürlich eigentlich eine coole Idee, Ableger von EM, bzw. WM zu machen. Aber 20 für sowas hinzublätern ist eindeutig zu viel verlangt!! Dann erstelle ich mir doch lieber ein eigenes Turnier, wenn auch zwei, drei Mannschaften fehlen und zocke so. Denn ausser dem Menüdesigne hat sich nichts geändert.
Lila ist aber glaube ich die offizielle Farbe der EM. Das Sammelbuch is auch in lila![]()
Lesezeichen