0

Tops |
Erhalten: 6.117 Vergeben: 1.563 |
Ist ja super durchdacht von EA... er hat ja schließlich seine € 60,00 für FIFA12 bezahlt und das ist ja angeblich Grundvoraussetzung um das EM Spiel überhaupt zocken zu können... aber kein Internet = kein EM Spiel...![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Was mich an diesen games gereizt hat war die qualifikation mit kleinen teams wie zb liechtenstein, st kitts & Nevis, dominica etc zu bestreiten und dann zur wm oder em zu fahren. Wenn man nun nur noch die 16 qualifizierten teams hat verliert das spiel seinen kompletten reiz, die em kann ich mir auch als turnier in fifa12 erstellen und zocken, sind ja genug natonalmannschaften enthalten -.-
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Sehr gute Neuigkeiten: Das Spiel wird alle 53 UEFA-Teams enthalten.
"The game will include all 53 UEFA-member nations."
UEFA Euro 2012 (video game) - Wikipedia, the free encyclopedia
Das steht zwar nichts von einer Quali. Aber hoffen kann man ja noch zumindest.
Es soll einen Modus, ähnlich wie bei FIFA Street der World Tour Modus, geben, bei dem man sich sein eigenes Team zusammenstellt und gegen die Teams aus Europa antritt. Ob das nun so der große Reiz ist, weiß ich nicht.
Ich werde mir das DLC auf jeden Fall holen. Falls keine Quali dabei sein sollte, wäre das natürlich schade, aber wir sollten froh sein, dass wir das "Spiel" für 20€ kriegen können. Besser so als, wenn sie ein komplettes Spiel ohne Quali und nur mit diesem Umfang rausbringen würden.
Guess who´s baaaaaaaaack
deXXXa (05.04.2012)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Also hier wird durcheinander gemischt... die einen Reden von dem DLC, die anderen vom Spiel von Double Helix Games (eigenständiges Spiel). Nicht verwechseln.
Ich stelle mir ein Fußball-Spiel auf der CryEngine 3 cool vor, ich hab noch nie Sportspiele auf der CryEngine 3 gesehen![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ach kacka. Hab ich gar nicht gesehen, dass das von Double Helix ist.
UEFA Euro 2012 (video game) - Wikipedia, the free encyclopedia
Hää?? Ich hab aber den Link vom EA Spiel kopiert.
Ahh...Die haben beide genau die gleiche Überschrift in Wikipedia.
Hier ein Screenshot von der EA DLC Wikipediaseite.
![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen