0

Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.180 Vergeben: 182 |
Ist ja schon aktualisiert, Schande über mein Haupt, knebelt und fesselt mich UEFA Euro 2012: EA Sports bringt EM-Spiel als Addon [HOT NEWS].
Ich richte mich immer an die offizielle PK die ich per Mail von EA bekomme und nicht an den Seiten. Da war nun mal nichts von einer PC-Version. GHTV ist da aber nicht allein wenns um sowas geht, siehe News: FIFA 12 - EM 2012 kommt als DLC (im Text) und UEFA Euro 2012: Offizielles Spiel zur EM 2012 erscheint als FIFA 12-Addon - erste Screenshots - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. (gesamte Artikel).
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Finde die 20 Euro auch zu viel. Ich werde mir das nicht kaufen.
Bin ohnehin kein Fan von kostenpflichtigen DLCs. Mich nerven schon solche konstenlosen Updates wie das fürs Ultimate-Team letztens. Einfach FIFA 12 produzieren, veröffentlichen und fertig. Dann bitte direkt an die nächste Version (FIFA 13) setzen, damit sie möglichst noch besser wird. Solche Mini-Veränderungen kann man sich doch sparen und die Ressourcen besser nutzen.
Wäre prinzipiell auch schön, wenn man einfach in der Standard-Version mal ein paar Nationalmannschaften mehr hätte, die Lizenzen sind ja da.
Mal schaun, was sie auch dem Update so rausextrahieren lässt. Vielleicht bringt dann jemand einen Coustom-Patch raus.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Eigentlich schon, aber mal sehen, ob sich EA da nicht was komisches einfallen lässt. Ansonsten wäre die Frage, ob sich das dann überhaupt jemand kauft. Und illegal wärs ja auch nicht, da EA nichts gegen das Patchen hat und sich laut eigenen Aussagen sogar darüber freut, wenngleich sie es nicht unterstützen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen