0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also so wies aussieht kommt das Spiel doch von EA. Es ist noch nicht genau bekannt, ob alle 53 UEFA Teams dabei sein werden. Es ist bisher nur sicher, dass die 16 Teilnehmer auf jeden Fall dabei sein werden(was ja auch eigentlich selbstverständlich ist).
UEFA Euro 2012 (video game) - Wikipedia, the free encyclopedia
UEFA Euro 2012 (PC) | SPIELERADAR
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Habt ihr auch schon mitbekommen, dass das Eurospiel ein Addon für FIFA12 wird. Find ich ehrlich gesagt richtig cool.
Man kann alle Teams nehmen, die in der Quali waren und die Stadien aus Polen und Ukraine werden auch dabei sein.
So zumindest meine Informationen...
Geändert von 19BVB87 (29.03.2012 um 08:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Eine Quelle wäre sehr angebracht....
EDIT: Stimmt alles.
Bessere Quelle kann es nicht geben.
EA SPORTS Fussball | UEFA EURO 2012bersicht | EA SPORTS Football
Vielleicht kann man ja, muss jetzt noch nicht sein, reicht wenns zum Realease dann gemacht wird, die Beiträge aus dem anderen Thread aus dem Games-Forum hier hin verschieben.
Geändert von BVB-Oehli-BVB (29.03.2012 um 09:02 Uhr)
Guess who´s baaaaaaaaack
Black_Tiger (29.03.2012)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Als Quelle habe ich gestern Nacht bei Facebook als Kommentar gelesen, zusätzlich hatte er die Page angegeben.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
die em soll eine download erweiterung werden
im spoiler sind ein paar bilder von der fb-seite
GAD777 (29.03.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was das wohl kosten wird?
Finde ich eine super Idee. Besser als ein Vollpreisspiel rauszuhauen. Fifa 12 an sich ist ja schon grandios, warum also nochmal ein komplett neues Spiel entwickeln?
Edit:Quelle: UEFA EURO 2012 erscheint als DLC für FIFA 12 Eurogamer.deDer Preis für die Erweiterung liegt bei 19,99 Euro beziehungsweise 1.800 Microsoft Punkten. Auf dem PC sind 2.500 FIFA Points fällig. Außerdem soll die Erweiterung ab dem 26. April auch bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.
Fairer Preis, wie ich finde.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Black_Tiger (29.03.2012)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Finde ich eine richtig gute Idee , der Preis ist sehr fair und besser geht es doch eigentlich gar nicht, warum ein neues Spiele entwickeln wenn man Fifa doch optimal mit einem kostengünstigen DLC erweitern kann.![]()
Tops |
Erhalten: 6.157 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen