0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn man bedenkt wieviel neuer Content dazu kommt kann man bei 20€ echt nicht meckern. Neue Stadien, "neue" Teams, neue Modi ... find ich echt gut diese Politik.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
GAD777 (29.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
GAD777 (29.03.2012)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ob's € 20,00 oder € 40,00 kostet ist mir persönlich eigentlich relativ Latte... wichtig ist mir, das so'n Game einwandfrei läuft und mir gefällt, dann würd ich's auch kaufen... das scheint bei diesem Game aber (FIFA12 / FIFA-Street Aufguß) nicht der Fall zu sein... ich würde es mir sicherlich mal angucken, keine Frage aber allzu viel erwarte ich da ehrlich gesagt nicht!
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
mMn ist der preis nicht wirklich angemessen 10€ wären auch ok, aber dann denkt ea wieder an cod mappacks und verlangt das doppelte
wenn man sich anguckt was manche für ein mini dlc alles verlangen, junge junge...
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Wir haben für euch nochmals alle Bilder in hoher Auflösung, Preise und die offizielle Pressemeldung für euch, dank EA.
UEFA Euro 2012: EA Sportts bringt EM-Spiel als Addon [HOT NEWS]
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Nur ein Add-on, aber von einer PC-Version weiß man scheinbar noch nichts...
Irgendwie schwach. Warum sollte man ein Add-on nicht auch für den PC zur Verfügung stellen?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen