0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Seit dem Patch von Moddingway hab ich deutlich mehr Spass mit dem DLC. Hab sogar schon mal eine EM mit Polen und der Ukraine gespielt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
raúl (01.06.2012)
Tops |
Heute erschien ein Update mit allen richtigen Kadern der EM! Ausser natürlich Ukraine, aber die haben Dank dem Patch von Moddingway immer noch die richtigen Namen.
Tops |
Da EA es ja nicht für nötig hielt neue Menümusik zu integrieren bin ich gerade dabei mir selbst welche zusammenzustellen. Jemand vllt ein paar Vorschläge? Am besten Fussballmusik, sowas wie Blur -Song 2, Football's coming home etc.![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Seven Nation Army, Rama Lama Ding Dong, Football is our Religion, Red Morning Light, Young Folks, Jerk It Out...
Das sind alle Songs die (meine Kindheit) FIFA und die EM/WM Spiele geprägt haben. :')
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Meine Vorschläge:
Fußball ist unser Leben, You'll Never Walk Alone, Carnaval de Paris, Allez! Ola! Olé (Jessy Matador), Campione 2000, Football is my Life (Leo Aberer ft. Shaggy), Numero Uno (Luca Toni), Endless Summer (offizielle EM-Hymne), Mas que Nada, To get Down (Timo Maas), Like a Superstar, Un Estate Italiana, Volare, ...
Ich denke da hast du jetzt schon einige Vorschläge beisammen.
Achja, könntest du mir die fertige Musikliste dann irgendwie schicken?Wär total nett.
![]()
Lesezeichen