0

Tops |
Erhalten: 316 Vergeben: 210 |
ich hab mir mal ein paar LP's angeguckt und neben den ganzen negativen punkten (zu recht), ist eine sehr positive neuerung herausgestochen, die ballphysik.
Ihr kennt das ja bestimmt, das wenn Ihr dem gegner den ball abnehmen wollt, der ball sehr häufig ins aus oder zu einem anderen gegnerischen spieler rollt. in dem euro dlc ist dies nur noch selten der fall und der ball rollt nachvollziehbarer auf dem feld rum.
ich werde mir das dlc zwar nicht holen, aber ich hoffe die ballphysik bleibt so in fifa 13![]()
FifaSkillerHD (30.04.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ganz fetter Kritikpunkt:
Beim Online Spiel bekommt man eine zufällig zusammengestellte Ersatzbank und nicht wie üblich alle nominierten Spieler. Das ist absoluter Mist, vor allem wenn man das Glück hat und zwei Torwärte bekommt.
Ich hoffe EA fixt das ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Der Expeditionsmodus ist nur die "verbesserte" Kampagne von UE2008, dennoch ist dieses Spiel enttäuschend und Gott sei Dank habe ich mir für die 20€ eine neue Maus und eine neue Tastatur gekauft.
Ich will hier nicht, wie jeder andere, einen haufen Shitstorm auf dieses DLC abfeuern, aber ich habe es gespielt und es gefällt mir überhaupt nicht. :I
Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
Kann mir jemand, der das Spiel hat, die Stärken von Deutschland, Polen und Russland per PN schicken?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
Danke, wäre echt nett. Ich hab nämlich kein Plan wie ich Russland und Polen bewerten soll![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.923 Vergeben: 182 |
Zum endgültigen Fazit muss man sagen, dass das DLC-Experiment wenig geglückt ist. Mag sein das der Expidition-Modus eine nette Abwechslung ist und auch die Ballphysik etwas verbessert wurde, doch am Ende bleibt wenig übrig.
Nicht wenige sind enttäuscht und die Reviews waren auch sehr durchwachsen. Finanziell wird es sich für EA aber wohl gelohnt haben, na das sind wir froh nicht?![]()
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann man im EM Modus den Kader nicht verändern? Spieler nachnominieren bzw. streichen? Ich wollte z.B. mit Österreich spielen aber da ist die Aufstellung totaler Mist, und auch die Trikotnummern stimmen nicht (ein Feldspieler mit der Nr. 1, usw..) Kann man die Trikotnummern irgendwo ändern?![]()
United We Stand!
Lesezeichen