Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
Ich habe gerade ein Freundschaftsspiel gespielt und bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Die Menüs sind alle sehr schön gemacht, das Intro ist auch toll und auch in den Stadien hat man versucht ein wenig EM Atmosphäre zu erzeugen. Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, aber die haben zumindest für mich eine grosse Wirkung. Zum Beispiel gibt es einen Torbogen durch den die Spieler laufen auf denen sogar die beiden Mannschaften drauf sind (natürlich in Form eines Blattes). Auch die Popus, Scoreboards usw. sind halt komplett im EM Stil gehalten. Macht sogar richtig was her. Die Kommentatoren wurden auch ein wenig überarbeitet ... so sagen die ein bisschen was zu den Stadien, ein bisschen was zur EM und WM Geschichte und auch einige Namen wurden neu eingesprochen. Zumindest im englischen Kommentar. So sagt der Kommentator nicht mehr "Marco Reh-us" sondern "Reus" wie es sich gehört.

Bei den unlizensierten muss man unterscheiden. Es gibt welche wo die Aufstellungen stimmen, die Kits aber nicht wie zB. bei Polen und der Türkei. Und dann gibt es noch Mannschaften bei denen gar nichts stimmt, wie zB. die Ukraine (peinlich ... aber ich kann mir vorstellen das die einen Batzen Geld wollten). Genau weiss ich auch nicht wieviele unlizensiert sind, aber bisher habe ich Mazedonien, Polen, Türkei, Wales und die Ukraine entdeckt.

Das mit der EM prüfe ich mal eben nach.
Danke , dann werd ich wohl den code auch einlösen, den am Ende werd ichs eh zocken