0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich kann dir garantieren, dass an den Animationen vor dem Spiel nichts mehr gefixed wird, alles andere wäre reinste Träumerei. EA legt nunmal keinen Wert auf Detailgenauigkeit oder Realismus, dort kümmert man sich hauptsächlich darum noch Platz im Spiel zu finden wo man EA Grafiken platzieren kann. Das Feeling bei Spielen von Nationalmannschaften ist gleich 0 wenn man sieht, wie langweilig und falsch schon der Einlauf der Teams erscheint und daran wird das Euro DLC auch nichts ändern.
Ganz ehrlich ich ärger mich manchmal schwarz wie genial z.B. diese Champions League Modi bei PES umgesetzt sind. Da stimmt einfach alles, von der Hymne, einem vorherigen Intro-Video, den Kamera Anmiationen, einem CL Mittelkreis, CL Logos auf den Trikots. Man kann garnicht alles aufzählen, weil einfach alles da ist und man dies auch ganz einfach aus dem Hauptmenü heraus als Freundschaftsspiel spielen kann. Tja leider ist das Gameplay bei PES die reinste Zeitverschwendung, eigentlich schade bei solch einem Detailgrad.
Selbst wenn Fifa die CL Lizensen wieder erwirbt, die Implementierung wird mit Garantie wieder ein totaler Reinfall. Es ist ja auch nicht nur das, diese Detailmarotten ziehen sich durch das ganze Spiel, die Ingame Editoren, einfach alles und genauso wird das bei dem Euro DLC auch wieder sein.
Lesezeichen