0

Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Auch wenn es noch etwas früh ist, bin ich mal auf eure Meinungen gespannt, denn es wird allem Anschein nach ein Spiel zur Euro 2012 geben, der Entwickler ist jedoch diesmal nicht EA, sondern Double Helix Games.
Das Spiel wird aller Vorraussicht nach nur die 16 qualifizierten Mannschaften beinhalten, außerdem wird es wahrscheinlich nicht für den PC veröffentlicht, was ich persönlich sehr schade finde.
Hier mal ein Zitat aus Wikipedia:
UEFA Euro 2012 is the official video game of the UEFA Euro 2012 football tournament[3]. It is under development by Double Helix Games and it will be published by Warner Bros. Interactive Entertainment. This is the first UEFA Euro video game not published by EA Sports.
UEFA Euro 2012 (video game) - Wikipedia, the free encyclopedia
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Zur WM 2010 hatte ich noch keine Playsi oder XBOX aber die Spiele sonst (vorallem WM 98) hatten mir eigentlich immer gefallen. Wenn der Preis stimmt werde ich mir bestimmt auch das zu Euro 2012 zulegen
Tops |
Erhalten: 6.095 Vergeben: 1.563 |
Ein Fussballspiel, welches weder von EA noch von KONAMI kommt?Da hoffe ich einfach mal, dass das auch was wird... wäre mal nicht schlecht, wenn ein weiterer Entwickler mit EA und KONAMI den Boden wischen würde
allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass dieses Spiel gut wird... aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
![]()
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Interessantes Projekt, wäre das erste Turnierspiel seit WM 98 welches ich spielen würde.
Nur die 16 Teams sind schrecklich mau, würde da gerne mehr haben.
Der Entwickler sagt mir aufs erste gar nichts, lasse mich aber gerne vom guten überzeugen.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Das Spiel wird vermutlich der absolute Schrott. Schaut euch mal die bisherigen Produktionen dieser Firma an, die sind alle unterdurchschnittlich schlecht. Da habe ich leider keine große Hoffnung.
Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
Ich sehe das ähnlich wie nisoley...
2k Sports soll mal Fußball machen, wenn das ähnlich gut wie NBA 2k und NHL 2k wird, dann können EA und Konami einpacken![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.324 Vergeben: 554 |
Naja, wir alle kennen ja den geilen Developer Double Helix Games, bekannt für die Hammerspiele wie z.B............
LiLCheesy91 (03.05.2012)
Lesezeichen