0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Gegen wen man online spielt, hängt ja davon ab, wie viele Sterne ein Team hat. Diese wiederum hängen von der Durchschnittsstärke aller Spieler ab.
Wenn ich aber jetzt z.B. mit Portugal spiele (normal 5 Sterne), aber Cristiano, Pepe und sagen wir Coentrao gegen Varela (93-->79), Rolando (85-->80) und Eliseu (82--> 73) austausche und meine Durchschnittsstärke damit soweit sinkt, dass die Mannschaft theoretisch nur noch mit 4,5 Sternen bewertet werden würde, spiele ich dann immer noch gegen Real, Barca & Co. oder spiele ich dann gegen andere 4,5 - Sterne- Mannschaften?
Wenn ja, bei wie vielen Punkten liegt die Grenze zwischen 4,5 und 5 Sternen?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich denke auch nicht, dass es was ändert sondern an der best möglichen 11 liegt. Wäre auch ein bischen unfair, weil man theoretisch 3 Spieler mit der Stärke 50 in die Startelf stellt um eine Bwewertung von 4,5 zu erhalten und dann die Stars am Anfang des Spiels wieder einwechselt und im Endeffekt wieder mit einem 5 Sterne Team spielt![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja, ist natürlich auch wieder richtig. Ich finde aber, dass EA für Teams wie Spanien, Barca und Real quasi eine 5*+ Bewertung einführen müsste. Denn diese Teams haben eine Durchschnittsstärke von ungefähr 85 und besser, während andere 5*-Teams wie neuerdings Tottenham (ca. 81) oder Portugal (auch ca. 81) schon um eine halbe Klasse schlechter sind... Es macht auch gar keinen Spaß, fast nur gegen Real oder Barca zu spielen, udn rational gesehen würde auch keiner mehr Teams wie Portugal oder Tottenham nehmen, außer aus persönlichen Gründen, weil man ja eh wieder gegen Barca oder Real spielen muss, die individuell einfach stärker sind. Naja, was solls.
Kurze Frage noch, weg vom Thema: Wenn man über Schnelltaktiken eine individuelle Taktik aktiviert, bleibt die dann bis Spielende oder nur für eine bestimmte ZEit (wie lange?)?
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Ich denke mal die Gegnersuche basiert auf der "Standardaufstellung" des Teams. Und die ist halt dann zB bei Portugal 5 Sterne. Wenn du gegen 4,5*-Mannschaften spielen willst (mit Portugal), musst du FIFA 11 reinschmeißen![]()
Lesezeichen