MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. [Online] Individueller Kader relevant für Sternewertung?

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard [Online] Individueller Kader relevant für Sternewertung?

Gegen wen man online spielt, hängt ja davon ab, wie viele Sterne ein Team hat. Diese wiederum hängen von der Durchschnittsstärke aller Spieler ab.
    Wenn ich aber jetzt z.B. mit Portugal spiele (normal 5 Sterne), aber Cristiano, Pepe und sagen wir Coentrao gegen Varela (93-->79), Rolando (85-->80) und Eliseu (82--> 73) austausche und meine Durchschnittsstärke damit soweit sinkt, dass die Mannschaft theoretisch nur noch mit 4,5 Sternen bewertet werden würde, spiele ich dann immer noch gegen Real, Barca & Co. oder spiele ich dann gegen andere 4,5 - Sterne- Mannschaften?

Wenn ja, bei wie vielen Punkten liegt die Grenze zwischen 4,5 und 5 Sternen?

0 Nicht möglich!

2. Re: [Online] Individueller Kader relevant für Sternewertung?

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7

Standard

Denke nicht dass das relevant ist. Relevant ist die Stärke der bestmöglichen Elf.

0 Nicht möglich!

3. Re: [Online] Individueller Kader relevant für Sternewertung?

A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Gegen wen man online spielt, hängt ja davon ab, wie viele Sterne ein Team hat. Diese wiederum hängen von der Durchschnittsstärke aller Spieler ab.
    Wenn ich aber jetzt z.B. mit Portugal spiele (normal 5 Sterne), aber Cristiano, Pepe und sagen wir Coentrao gegen Varela (93-->79), Rolando (85-->80) und Eliseu (82--> 73) austausche und meine Durchschnittsstärke damit soweit sinkt, dass die Mannschaft theoretisch nur noch mit 4,5 Sternen bewertet werden würde, spiele ich dann immer noch gegen Real, Barca & Co. oder spiele ich dann gegen andere 4,5 - Sterne- Mannschaften?

Wenn ja, bei wie vielen Punkten liegt die Grenze zwischen 4,5 und 5 Sternen?
    Ich denke auch nicht, dass es was ändert sondern an der best möglichen 11 liegt. Wäre auch ein bischen unfair, weil man theoretisch 3 Spieler mit der Stärke 50 in die Startelf stellt um eine Bwewertung von 4,5 zu erhalten und dann die Stars am Anfang des Spiels wieder einwechselt und im Endeffekt wieder mit einem 5 Sterne Team spielt

0 Nicht möglich!

4. Re: [Online] Individueller Kader relevant für Sternewertung?

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57

Standard

Ja, ist natürlich auch wieder richtig. Ich finde aber, dass EA für Teams wie Spanien, Barca und Real quasi eine 5*+ Bewertung einführen müsste. Denn diese Teams haben eine Durchschnittsstärke von ungefähr 85 und besser, während andere 5*-Teams wie neuerdings Tottenham (ca. 81) oder Portugal (auch ca. 81) schon um eine halbe Klasse schlechter sind... Es macht auch gar keinen Spaß, fast nur gegen Real oder Barca zu spielen, udn rational gesehen würde auch keiner mehr Teams wie Portugal oder Tottenham nehmen, außer aus persönlichen Gründen, weil man ja eh wieder gegen Barca oder Real spielen muss, die individuell einfach stärker sind. Naja, was solls.

Kurze Frage noch, weg vom Thema: Wenn man über Schnelltaktiken eine individuelle Taktik aktiviert, bleibt die dann bis Spielende oder nur für eine bestimmte ZEit (wie lange?)?

0 Nicht möglich!

5. Re: [Online] Individueller Kader relevant für Sternewertung?

Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 88
    Vergeben: 0

Standard

Ich denke mal die Gegnersuche basiert auf der "Standardaufstellung" des Teams. Und die ist halt dann zB bei Portugal 5 Sterne. Wenn du gegen 4,5*-Mannschaften spielen willst (mit Portugal), musst du FIFA 11 reinschmeißen

0 Nicht möglich!