0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo....ich muss hier mal Dampf ablassen !!!!!! Mir stehts bis hier
Wenn ich Karriere spiele und auf Weltklasse, dann hau ich alles weg !!! Das macht dann keinen Spaß, wenn ich aber auf Legende spiele dann klappt wiederum nichts !!!! Was soll die *******????
Wem gehts ähnlich????
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also ich persönlich finde den Unterschied zwischen Weltklassse und Legende nicht soo gravierend... Legendäre Gegner sind halt etwas offensivstärker als auf Weltklasse, und auch die Abwehr ist etwas besser, aber nicht in soo herausragendem Maßstab.
Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 209 |
Geht mir nicht so wie dem Ersteller des Theards. Ich habe Fifa seit Release und vorher vll. 6 Jahre NUR PES gezockt. Seit ich FIFA nun habe, spiele ich nur Online. Ich habe vor 4 Tagen angefangen und gleich mit Dresden Kaariere auf Weltklasse(waren eines meiner ersten CPU Spiele).. Klar krasse umstellung und ne 6:0 Niederlage gabs auch mal,aber ich finde sogar Legende fast einfacherIch habe gestern vll. 5 Spiele Dresden vs. Barcelona auf Legende gemacht und höchstens mal 0:2 verloren,aber auch in den 5Spielen kein Tor gemacht.. Der TW ist etwas ZUU gut finde ich und das Kurzpassspiel ist schon sehr übertrieben Gladbach like(
Borussia Barcelona 2012 [720p]
- YouTube
) aber sonst passt das
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich kann dir diese Einstellung empfehlen. Macht das Spiel realistischer und spannender.Regler Benutzer CPU
Sprinttempo 50 50
Antritt 50 50
Fehlerhaftigkeit von Schüssen 50 55
Fehlpässe 50 60
Schusshärte 50 50
Passgeschwindigkeit 52 52
Verletzungshäufigkeit 60 60
Verletzungsschwere 50 50
Torwart-Fähigkeit 45 45
Stellungsspiel: Manndeckung 20 20
Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen 80 80
Stellungsspiel: Vertikal 50 50