0

Tops |
Erhalten: 1.049 Vergeben: 42 |
BlueToad (23.11.2017), Capitano (23.11.2017), FabianKlos31 (23.11.2017), forza juve (23.11.2017), ralf (23.11.2017)
Capitano (23.11.2017)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 5.836 Vergeben: 1.563 |
Hab seit gestern Abend Halsschmerzen und Schluckbeschwerden... ich hoffe, ich werde nicht krank!
Tops |
Erhalten: 360 Vergeben: 2 |
Dass es FIFA nicht hinbekommt, endlich mal den Vorteil vernünftig hinzubekommen, spielt man bei einem Vorteil entweder einen hohen oder scharfen schnellen Ball, wird jedesmal abgepfiffen, ist sehr ärgerlich....
Tops |
Erhalten: 2.378 Vergeben: 380 |
Typischer Montag.....Kollegin kommt mit nem dicken Finger...muss heute noch operiert werden...alles geht natürlich jetzt kopfüber
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.836 Vergeben: 1.563 |
Fühle mich nach wie vor nicht richtig fit... aber auch nicht so recht krank... irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit... dazu geht mir das Wetter (6 Tage Regen... 1 Tag Sonne... 6 Tage Regen etc.) auf den Senkel!
Tops |
Erhalten: 360 Vergeben: 2 |
Habe mich denke ich gestern am linken Mittelfinger verletzt. Weil bei unseren Druckern ja ständig das Papier leer ist und alle immer nur ein paar Blätter holen, habe ich mich dazu entschlossen aus der Kammer den Kasten neben dem Drucker wieder zu füllen. Kurzum, da gehen ca. 20 solche Kartons mit Papier rein, dachte, das geht auf zweimal tragen, wurden dann doch 24, jeweils 12 auf einmal, solche Papierstöße sind ja dann in der Menge doch ganz schön schwer, beim ersten Mal ging alles gut, aber beim zweiten Mal dachte ich, ich kann das kurz mit einer Hand heben und die Tür dabei schließen, ging auch, hab aber gemerkt, dass es da beim Finger etwas geknackt hat.
Im normalen Zustand schmerzt es kaum, auch nicht wenn ich ihn wenig belaste, wenn ich aber schwer hebe, wie zB zuhause einen 6er Pack Mineralwasser merke ich es schon, dass da was ist. Normal hebe ich den eben mit dem Mittelfinger alleine, will ich momentan aber lieber nicht probieren.
Werde dann morgen in der Mittagspause mal zum Arzt schauen, ob der was feststellen kann.
Lesezeichen