0

RealHSVer (07.11.2017)
Tops |
Erhalten: 6.184 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
1.FCKOELN1948 (07.11.2017)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Kopfschmerzen
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
unser neuer DHL Bote.. habe heute ein Paket erwartet, war zwischen 10:30-13:30 Uhr angekündigt - wann kam es? Um halb 5.. das war die letzten male schon die ganze Zeit so. Dazu ist der Typ extrem unfreundlich und verpennt. Ich mein ich weiß was für einen wahnsinnigen Stress die Typen haben, dazu die wahrscheinlich viel zu niedrige Bezahlung.. trotzdem nervig wenn man das Paket viel früher erwartet und man sich drauf einstellt, dass es jeden Moment klingelt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Länderspielpause, zum Glück spielen sie wenigstens in der Adelante, aber die Qualität der Streams ist echt sehr bescheiden.![]()
Tops |
Erhalten: 1.378 Vergeben: 18 |
Herr Grindel
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen