0

Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Viel zu tun gehabt heute und fette Kopfschmerzen. Erstmal ne Ibu reingepfiffen, damit ich noch was vom Abend hab und mich nicht rumquäle
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Meine Frau ist heute wieder über Nacht weg... ist eben gefahren und kommt erst morgen Mittag zurück... Seminar in Soest![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Gestern bis halb 10 abends geackert. Wir haben dieses Wochenende unser jährliches Handwerkerfest. Das ist echt immer stressig. Erst Stress auf der Arbeit, dann danach auch noch. Und heute bin ich total im *****. Bin total KO. Und heute Abend geht es dann direkt weiter. Hoffe das Wetter bleibt zumindest so.
Und zu allem Überfluss bekomme ich meine Tankklappe nicht mehr auf bei meinem Auto. Der Mechanismus schließt wohl nicht mehr auf. Heißt ich darf morgen Nachmittag auch noch zu Audi fahren.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Eben einen Großeinkauf gemacht, zuerst bei Lidl und danach bei Edeka... unfassbar, wie voll es überall war, dabei ist heute erst Donnerstag... ging mir irgendwie total auf die Nüsse... ich bin froh, jetzt zu Hause zu sein!
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen