0

Tops |
Erhalten: 2.522 Vergeben: 380 |
Montag
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.522 Vergeben: 380 |
Muss noch bis ende August warten.....bis ich endlich Urlaub habe
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Dass man mit einer ansich coolen Idee ziemlich auf tote Ohren stößt, wenn es um ein wenig Geld geht, sogar bei Freunden, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Notdienst ab Montag und Frau und Sohnemann sind ab Mittwoch für 3 Wochen in Kur
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
... das ich bei FIFA seit geraumer Zeit jeden, aber auch wirklich jeden Elfer verballer. Das schlimmste ist das immer die Keeper wissen wo ich hin schieße, egal wie platziert der ist. Ich habe glaube ich von meinen letzten meinetwegen 15 Elfern bestimmt 12 vergeben. Habe mittlerweile eine Panik wenn ich Elfer bekomme. Dabei konnte ich die bis zum Winter extrem gut und habe selbst ohne Zielhilfe gut versenkt.
RealHSVer (04.06.2017)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Gleich nach der ersten Spirtztour mit dem Auto meldet sich die "Fehlfunktionsanzeige für ein computergestuurtes Abgasregelungssystem"![]()
Lesezeichen