0

GAD777 (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Oha, Wlanprobleme sind richtig ruedig. Unseres bricht immer ab. Am besten, wenn man gerade eine spannende Serie oder irgendwas anderes schaut. Vorzugsweise auch während Skype-Interviews mit potenziellen neuen Arbeitgebern, wie ich neulich feststellen durft. Super Sache
Mich regt heute alles auf. Ich habe Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, bin todmüde und muss noch die komplette Bude putzen, wenn ich heim komme. Es gibt so Tage, an denen sollte man einfach gar nicht erst aufstehen...
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Dass die Idioten von der ÖBB zur Stoßzeit einen Zug mit 2 Wagen fahren lassen, jedesmal, seit Monaten und der so verdammt voll ist, dass man kaum bei der Türe rein kommt.
Achja und PSG, diese jämmerlichen Heulsusen.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 220 |
Ich wollte vorhin eine Info aufschreiben. Da dachte ich mir, ich kann das ja auch noch später machen. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich aufschreiben wollte bzw. zu welchem Thema es war.![]()
Tops |
Erhalten: 6.161 Vergeben: 1.563 |
Ich befürchte, meine Frau hat mich tatsächlich angesteckt... zwar geht es mir noch ganz gut aber ich merke schon die ersten Anzeichen im Hals... Kratzen und leichte Halsschmerzen
... so fängt es bei mir in der Regel an... super, da hab ich ja gar kein Bock drauf!
Tops |
Erhalten: 14.314 Vergeben: 5.771 |
versuch mal ene Aspirin Kur, hilft bei mir eigentlich immer...ansonsten auf jeden Fall eine gute Besserung![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (15.03.2017)
GAD777 (15.03.2017)
Lesezeichen