0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Ja weil das Spiel vor dem Update ok war was die Balance anbetrifft, also bei Zweikämpfen... Es nervt einfach das ein Sterling einem Bailly oder Pogba mal eben den Ball abdrücken kann, bzw diese gegen ihn nicht mal den Körper reinstellen können weil Sterling ja einfach einen Körper hat wie Akinfenwa
Tops |
Ja finde schon das es sich krass verändert hat. Und das schlimme ist ich Gewinne die Spiele trotzdem.... Aber es ist teilweise echt ein Krampf sich ein Tor zu erspielen. Spieler stehen schlecht oder laufen dann halt nicht.
Und wie gesagt die Physis hat EA gefühlt komplett nur auf die KI gepackt. Irgendwie wirkt es so als hätten alle KI Spieler über 90 Physis und meine besten hätten 50 oder so. Aber egal. Heute drei Spiele gemacht, drei Spiele gewonnen und sogar eins zu null, was momentan für mich schwer ist. Pogba und Martial wieder mit Toren. Habe Martials Quote mal im Eure Managerkarrieren Thread gepostet. Ist schon fast unheimlich. So eine gute Quote hatte ich noch nie bei einem Stürmer glaube ich.
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Das war doch seit Beginn schon so, zumindest bei mir, bin deshalb konstant jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen und habe meine Grätschen perfektioniert, anders ging es eh nicht.
@topic: ebenfalls EA. Habe mir aus Spaß mal FIFA 15 für die PS3 gekauft und den Rest von meiner PS Network Card für das Komplettpaket im Creation Center ausgegeben, und nun funktioniert das nicht. Immer kommt eine Fehlermeldung. Habe jetzt mal gegoogelt, da wird geschrieben, dass das Problem zu komplex ist und CC für FIFA 15 nicht mehr gehen wird.Wieder 10€ für den Ar.sch.
Tops |
Fand es bisher mit dem richtigen Timing echt noch gut machbar, aber mittlerweile ist es so schwer einen erfolgreichen Zweikampf zu führen.
Ich grätsche auch sehr viel mehr bei 17 als noch bei 16. Problem ist halt manchmal das sich die Gegner immer wie ein Pfurz im Taschentuch drehen. Daher ist es mega schwer in den Zweikampf zu kommen. Immer drehen die sich rum und nochmal und nochmal.
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Hab soviel Arbeit zur Zeit. Praxis platzt aus allen Nähten.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen