0

Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Wenn es nach mir gehen würde, dann würde alles in der Tonne landen... das sind teilweise echt alte Sachen, die wahrscheinlich nie wieder jemand brauchen wird... nur leider darf ich nichts ohne Zustimmung vernichten... und die Beamten wollen jeden alten Papierschnipsel aufheben... könnte ja "mal" wichtig werden... das nervt total!!
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Grafikkarte oder Screen kaputt, geht mir sonst wohin, dass ich 1. mal herausfinden muss, was kaputt ist und 2. dann wieder eine neue blechen darf.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Ich mir selbst.. da fahre ich ewig weit in der Hoffnung Klamotten und Schuhe zu bekommen, stehe im Laden und sage mir "Ich bestelle wieder im Internet"... War so klar
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Diese ganzen Radiosender mit ihren 2016 Rückblicken.. da kann man es erst kaum abwarten bis das neue Jahr da ist, dann haben wir 2017 und man muss tagelang auf 2016 zurückblicken
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Mein Freund ist krank. Und wehleidig. Vor allem aber wehleidig.
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Meine Bank: Kreditkarte läuft zum Ende des Jahres ab, bekomme aber keine Neue zugeschickt geschweige denn eine Information. Beim Bezahlen steht man dann natürlich dämlich an der Kasse -.-
Trotsche (05.01.2017)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Minus 10 Grad heute. Mega Kalt. Eigentlich sollte man bei solchen Temperaturen im Bett bleiben.
Lesezeichen