MMOGA-EA FC25
Seite 1312 von 1683 ErsteErste ... 31281212121262130213101311131213131314132213621412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.111 bis 13.120 von 16823
  1. AW: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.624
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

Das kann man auch den Rest des Jahres. Ich sehe meine Schwiegereltern jeden Dienstag, meine Mutter auch mindestens alle zwei Wochen und mit meinen Geschwistern treffe ich mich auch regelmäßig, mindestens zu jedem Geburtstag (sowie der Geburtstage von Neffen und Nichten). Da brauche ich persönlich diese drei Tage im Jahr nicht für. Wenn ich jetzt auch schon überall lese "ich MUSS noch die Geschenke besorgen" oder "ich hab mal wieder 500€ für Geschenke ausgegeben, wo soll das noch hinführen" pack ich mir nur an den Kopf

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (21.11.2016)

3. AW: Das geht mir auf den Senkel

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 627
    Vergeben: 177

Über Weihnachten fahre ich zu meinen Eltern nach Hause. Am 26. kommt mein Freund für 3 Tage nach. Rechne ich ihm hoch an, sind ja doch gute 500km mal eben so und viel Aufwand für "nur" 3 Tage.
    Am letzten Abend wo er da ist, kam die letzten Tage die Idee auf sich mal wieder mit der alten Ur-Clique zu treffen. Da habe ich richtig Lust zu und die alten Säcke & Säckinnen auch teilweise schon seit über einem Jahr nicht gesehen. Würde gerne hinfahren, hab uns mal zu zweit angemeldet. Alles tutti!
    Jetzt meint gestern eine Freundin die das organisiert so, nee, mein Freund dürfe nicht mit zum Treffen kommen. Dann würden alle ihre Partner mitbringen, wäre halt doof und nicht mehr so urig. Blöde Sache, kann ich aber auch nachvollziehen.
    Jedenfalls kommt mein Freund aber ja nicht den ganzen Weg rüber, damit ich ihn alleine Zuhause sitzen lasse während ich mich mit meinen Freunden treffe. Das geht mal gar nicht. Weihnachtsurlaub ist halt zu zweit.
    Also hab ich abgesagt, auf die denkwürdig freundlichste Art.
    Aber egal, bin jetzt natürlich der Arsc* vor dem Herrn. "Ich mache das Treffen kaputt, weil ich nicht komme. Dann können wir es auch gleich sein lassen, usw." Meine Fresse! Manchmal könnte ich diese Frau mir Füßen nach oben an die Wand nageln.

EDIT: die Diskussion oben have ich gerade erst bemerkt. Passt ja wie die Faust aufs Auge!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

4. AW: Das geht mir auf den Senkel

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das kann man auch den Rest des Jahres. Ich sehe meine Schwiegereltern jeden Dienstag, meine Mutter auch mindestens alle zwei Wochen und mit meinen Geschwistern treffe ich mich auch regelmäßig, mindestens zu jedem Geburtstag (sowie der Geburtstage von Neffen und Nichten). Da brauche ich persönlich diese drei Tage im Jahr nicht für. Wenn ich jetzt auch schon überall lese "ich MUSS noch die Geschenke besorgen" oder "ich hab mal wieder 500€ für Geschenke ausgegeben, wo soll das noch hinführen" pack ich mir nur an den Kopf
    Natürlich. Ich sehe den Großteil meiner Familie ja jede Woche mehrmals. Aber ich finde diese drei Tage immer schön. Es ist einfach schön einfach mal entspannt vorm Weihnachtsbaum zu sitzen. Kein Stress, kein Druck, keine Termine. Super. Und mit diesem Ich muss noch das und das kaufen ist bei uns sowieso nicht mehr so. Wir schenken uns nur kleine Dinge die man auch braucht. Und meist gehen wir dann am ersten oder zweiten Weihnachtstag ins Restaurant, damit meine Mama wenigstens einen Tag nicht groß kochen muss.

0 Nicht möglich!

5. AW: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ich sehe den Großteil meiner Familie ja jede Woche mehrmals. Aber ich finde diese drei Tage immer schön. Es ist einfach schön einfach mal entspannt vorm Weihnachtsbaum zu sitzen. Kein Stress, kein Druck, keine Termine. Super. Und mit diesem Ich muss noch das und das kaufen ist bei uns sowieso nicht mehr so. Wir schenken uns nur kleine Dinge die man auch braucht. Und meist gehen wir dann am ersten oder zweiten Weihnachtstag ins Restaurant, damit meine Mama wenigstens einen Tag nicht groß kochen muss.
    Da haben wir schon einen Unterschied. Um unsere Eltern zu entlasten, versuchen wir meist mindestens einen Tag bei uns zu machen. Heißt also auch Koch"stress" (ich koche ja gut und gerne) und Leute bei einem selbst in der Bude. Dazu eine Frau mit eigener Familie, zwei Nichten, einen Neffen. Alles unter einen Hut zu bekommen wird von Jahr zu Jahr und größer werdendem Teil schwieriger. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt. Ist ja auch normal, wie willst du über 20 Leuten gerecht werden? Aber wir schweifen sehr vom Thema hier ab

0 Nicht möglich!

6. AW: Das geht mir auf den Senkel

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Da haben wir schon einen Unterschied. Um unsere Eltern zu entlasten, versuchen wir meist mindestens einen Tag bei uns zu machen. Heißt also auch Koch"stress" (ich koche ja gut und gerne) und Leute bei einem selbst in der Bude. Dazu eine Frau mit eigener Familie, zwei Nichten, einen Neffen. Alles unter einen Hut zu bekommen wird von Jahr zu Jahr und größer werdendem Teil schwieriger. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt. Ist ja auch normal, wie willst du über 20 Leuten gerecht werden? Aber wir schweifen sehr vom Thema hier ab
    Setzt aber auch immer voraus, dass man einigermaßen in Schlagweite wohnt

0 Nicht möglich!

7. AW: Das geht mir auf den Senkel

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Eben! Bei mir ist das mittlerweile leider gar nicht mehr so. Ne Stunde fährt man mindestens um mit der kompletten Familie (mütterlicherseits) zusammen zu sein. Wenn die Familie von meinem Vater mal komplett zusammen kommen sollte, wäre das auch höchstens zu Weihnachten. Tante lebt an der Ostsee, Onkel auf der komplett anderen Seite von Hessen..einfach mal so treffen ist echt schwierig

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

8. AW: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Deshalb kann ich ja auch nur für mich sprechen. Ich kann ja niemandem Weihnachten verbieten (wobei ) aber für mich sind das drei Tage nicht arbeiten müssen mehr nicht. Wir werden dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch das erste Mal auf diesen dämlichen Deko Kram verzichten, den man sich sonst für drei-vier Wochen hinstellt.

0 Nicht möglich!

9. AW: Das geht mir auf den Senkel

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Mandelentzündung

0 Nicht möglich!

10. AW: Das geht mir auf den Senkel

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.160
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Mandelentzündung
    Gute Besserung! Davon kann ich ein Lied singen (Angina)... hatte ich auch schon oft, ist sehr unangenehm!

0 Nicht möglich!

11. AW: Das geht mir auf den Senkel

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Mandelentzündung
    Shit, gute Besserung!

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (22.11.2016)

Seite 1312 von 1683 ErsteErste ... 31281212121262130213101311131213131314132213621412 ... LetzteLetzte