0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Da kann ich auch ein Lied von singen. Erst der türkische Feinkostladen, wo es geniale vegane Kumpir mit Cig Köfte gab und dann der Chinese, bei dem ich nur noch mit "Das Übliche, bitte" bestellen musste. Fehlt nur noch der Türke, bei dem ich Falafel esse, und der Inder. Wobei es da echt unwahrscheinlich ist, da die gut bis sehr gut besucht sind.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Die waren einfach perfekt..Vom Geschmack her astrein, super Portionen und der Preis war auch gut.. so ne schöne fette Steinofenpizza, aber nein..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Da wo ich wohne gibts nur einen Lieferanten. Türke....macht quasi Pizza und Döner...nicht schlecht aber wie gesagt....hab ja keine Wahl
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Den ganzen Tag schon total verkatert. Jetzt ist auch noch der Versuch gescheitert einfach wieder zu trinken um die Kopfschmerzen los zu werden. Ich geb auf und hau mich hin.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
1h Heimfahrt gegen die Fahrtrichtung und mir ist todesschlecht.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen