0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 220 |
Konnte kaum schlafen. Meine Schwester und ihr Freund waren gestern bei einer Party und hatten keinen Schlüssel dabei. Sie haben um halb 4 geklingelt.
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Meine Frau wollte gerade zum Papier- und Altkleidercontainer, hat dieser gequalmt. Hab dann schnell die Feuerwehr gerufen, die auch innerhalb von zwei Minuten da war. Welcher dämliche Vollpfosten zündet denn Altkleider an? Selbst wenn man Spaß dran hat Papier anzuzünden lässt man wenigstens die Finger von Altkleidern. Asoziales Pack
Gast467 (16.10.2016)
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Ich kann diese Sonntage nicht leiden wo man einfach nichts zu tun hat und keine Lust hat irgendwas zu machen
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also so eine schei? Nacht hatte ich echt lang nicht mehr..kann die ganze Zeit nicht einschlafen, dann penn ich kurz, steh um halb 1 wieder auf und es juckt mich überall. Gucke ich mich um und dann fliegen da 2 Mücken rum als wären wir im Hochsommer -.-
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Kater
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Hab gerade durch Zufall in den Mails meines Chefs gesehen, dass meine Gehaltserhöhung zum 1.1. niedriger ausfällt, als das, was ich gefordert habe. Bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, da meine Forderung (300€) schon unterste Grenze war für die Verantwortung, die ich hier habe. Mal sehen ob noch was rauszuholen ist, wenn es mir offiziell gesagt wird.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Kack Tag. Ging heute morgen los: Bahn-Parkplatz ist halb gesperrt wegen Bauarbeiten, wenn ich das richtig gelesen habe bis MAI!! Dementsprechend keinen Platz gefunden, ewig weit weg geparkt und den Zug verpasst. Der nächste natürlich mit Verspätung. Dann ganzen Tag in der Uni, davon direkt zum Training - wegen Stau natürlich 15 Minuten zu spät. Und auf dem Weg nach Hause natürlich das 0:1 von Dortmund verpasst![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ich würde gerne mal das 1:0 des Effzeh in der ChampionsLeague verpassen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Sohn krank
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen