0

Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Akkustand bei 24%. Keinen Adapter für britische Steckdosen. Noch 3h bis zum Abflug.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Zum wiederholten Mal hat mir heute der Bordcomputer in meinem Auto eine Fehlermeldung (Reifendruck) angezeigt... ich hatte in der vergangenen Tagen bereits mehrfach dieses Problem, hab dann den Reifendruck kontrolliert und etwas Luft reingemacht... dann war die Anzeige weg (gelöscht)... heute Morgen ging die blöde Anzeige erneut an... geht mir langsam auf die Nerven... hab eben bei BMW angerufen und einen Termin für morgen um 8:15 Uhr bekommen!
Tops |
Letzte Woche hab ich mir bei Fußball wohl eine (oder mehrere) Rippe geprellt... hat zwar wehgetan aber es ließ sich aushalten... heute Vormittag hab ich irgendwie eine falsche Bewegung gemacht und hab seit dem höllische Schmerzen... beim Lachen, beim Husten, beim Atmen, ja selbst wenn ich nur auf der Couch sitze wie jetzt, tut es total weh... hab kurzfristig einen Termin beim Orthopäden für morgen um 14:15 Uhr bekommen... d.h. ich muss morgen Früh erst einmal mit dem Auto zu BMW und Mittags dann zum Arzt... deshalb werde ich morgen nicht arbeiten gehen, hat ja keinen Sinn!
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen