0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.161 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Hab gerade Radio Webplayer angemacht. Alles 50m rundherum ist abgesperrt. Die Straße VOR meinem Büro auch, wieso wird nicht das Büro geräumt![]()
Schwebebahn hält am Hauptbahnhof nicht, also muss ich auf jeden Fall eine Station in irgendeine Richtung laufenKampfmittelräumdienst ist vor kurzen erst rein, wird also bis zum Feierabend auch nix mehr
Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Okay....die Leute sind halt alle auch ziemlich sensibilisiert
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Der eine Kunde wo wir gerade die Baustelle abschließen. Heult wegen jedem kleinen Mist rum. Langsam geht mir der Kerl auf den Sack. Meine Fresse ey.
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Fette Erkältung bahnt sich an.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 220 |
Ziemlich viel gerade.
1.: Ich war (mit ein paar anderen aus meiner Klasse) für ein Treffen für eine Begabtenförderung eingeladen. Ich wollte dann mit 2 Mitschülern ein Projekt machen. Während ich heute unser Bewerbungsschreiben dafür gemacht habe, meinte eine, sie wolle es doch nicht machen. Das hat mich irgendwie enttäuscht. Zu zweit habe ich darauf keine Lust.
2.: Ich war mit einem Kumpel neulich auf einem Treffen zum Schulsprecherteam. Leider hat es sich ergeben, dass wir in verschiedenen Teams sind. Auch, als bei uns eine Person rausgegangen ist, wollte er nicht wechseln. (Mein Team ist übrigens mMn das bessere; bei ihm sind 5 S3-Schüler, die einfach nur auf dem Zeugnis stehen haben wollen, dass sie Schulsprecher waren.)
3.: Ich vermisse meinen besten Kumpel. Er ist schon so lange weg. (seit Januar 2015)
Lesezeichen