0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Zwei Wochen ein neues Samsung Handy und direkt auch mal wieder kaputt aufgrund eines Wärmeproblems.
Das wird mein letztes Samsung Phone gewesen sein ...
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Grad unglücklichst 2:1 verloren - wer vorne die Dinger nicht macht kriegt halt hinten einen aus 20 Metern in den Winkel...
In der Nähe von unserem Haus ist noch ein Blitz eingeschlagen, also geht alles mögliche hier nicht...
Tops |
Da geht es um das neue Flaggschiff. Das galaxy Note 7. Das ist aber in Deutschland noch nicht auf dem Markt gewesen, sondern erst in Asien. Sollte eigentlich auf der IFA vorgestellt werden. Da ist der Akku explodiert. Daher wurden jetzt alle Handys des Typs zurückgerufen und der Starttermin in Deutschland auf unbestimmte zeit verschoben
Viz-E (04.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Regen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Stimmt schon, auf der anderen Seite bekommen das andere Hersteller auch hin und ich hatte ein ähnliches Problem bereits beim S4.
Würde mich wundern, wenn nicht. Wird halt nur wieder spaßig, weil da es ein Arbeitshandy ist und das Problem ist erst seit gestern da.
Ich bin sehr froh, dass der Akku nicht hochgehtIch hätte auch eher ungern ein Note 7, denn das S7 hat schon eine grenzwertige Größe.
Anscheinend sind einzelne Bauteile des Displays zu hitzeempfindlich, sodass ich nun regelmäßige Streifen im Bildschirm habe, die auch nicht mehr fortgehen.
Ich bin gerade ziemlich beeindruckt, wie viele Leute auf mein Geheule reagiert haben![]()
Tops |
Jop. Habe ja auch ein Samsung. Und zwar das s7. Da nervt die heftige Hitzeentwicklung schon. Genauso wie die lügen immer über die Akkulaufzeit. Weiß nicht das die die Daten immernoch so falsch angeben können. Laut Hersteller soll der Akku was weiß ich wie viele Stunden halten. Meiner hält nur einen Tag. Und ich habe den Akku eigentlich vorschriftsmäßig geladen.
Wollte damals eigentlich ein HTC, aber die durften zu der Zeit keine Handys in Deutschland verkaufen. Und ein IPHONE will ich nicht. Ist mir einfach zu kompliziert.
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Hab übelste Halsschmerzen... dann geht es mal wieder für 2-3 Wochen gut und dann fängt es wieder an... total nervig!
Lesezeichen