0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Das Bad ist besetzt.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Gerade in einem Webinar, schlafe fast ein. Da kommen so unfassbar dumme Fragen anderer Teilnehmer
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Zwei Leute Urlaub und eine Krankenstand....Kack...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Heute Morgen war ein fremdes Auto (VW Polo) Mitten in der Ein- und Ausfahrt meiner Tiefgarage abgestellt... das Auto stand offensichtlich die ganze Nacht da... wie blöd kann man denn sein?! Man sieht doch, dass dort eine Ein- und Ausfahrt ist und kein Parkplatz!! Unfassbar!!
Tops |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Laufen gegangen und nach 200m umgeknickt. Liege jetzt auf dem Bett und sehe zu wie der Knöchel dicker und dicker wird.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ach... heute Morgen war ich mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit... überall Stau, die Stadt war voll... ich fahre immer über Seitenstraßen aber auch da war es voll... hab mich kurzfristig entschlossen zu wenden, um eine andere Straße auszuprobieren... ich wende also mein Auto und fahre Rückwärts gegen ein abgestelltes Fahrrad... und das obwohl ich Sensoren hinten hab, das hätte mir nicht passieren dürfen!! Aber das Beste ist, dass die Polizei auch in der Schlange stand und das gesehen hat!! Das Fahrrad (total alt, verrostet und dreckig) hatte ein leicht verbogenes Schutzblech und ich hab eine Beule in der Stoßstange... die Polizei hielt mich an und meinte, wenn ich mich jetzt entferne, wäre das Unfallflucht... ich hab mir das Fahrrad also angesehen und einen Zettel mit meiner Telefonnummer drangemacht... so ein blöder Tag!
Gute Besserung für deinen Kopf!
Lesezeichen