0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 405 Vergeben: 220 |
klick ... meine Schwester zieht morgen aus. Es wird irgendwie ungewohnt und total anders ohne sie.
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Mega Knieschmerzen.....gestern gewandert.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Freundin liegt wieder im Krankenhaus. Lag schon von Dezember bis März im Krankenhaus und davon 1 Monat im künstlichen Koma. Ist durch die Hölle gegangen, hatte Blutvergiftung, mehrere bösartige keime in der Brust, nierenversagen und Luftröhrenschnitt.
Aber ist trotzdem fit geworden
Dieses Mal Gott sei dank ''nur'' Eisweis Mangel. Jetzt wird geguckt wie man das behandeln kann weil die nicht wissen woher das kommt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Kein schöner Tag heute irgendwie... Die Zeit geht nicht um, ich bin irgendwie voll platt und dann ist noch Montag..
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Montag...und heute bis viertel neun Praxis....
Lesezeichen