0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Was ist das bitte für ein Sommer? 3 Grad und extrem dichter Nebel..vor 2 Wochen warens noch 34grad..
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Gerade Weihnachtsfeier Daten bekommen. Unfassbar geiles Event, mega gutes Restaurant und ich bin im Urlaub![]()
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Traumtag: Unser neuer Azubi hat gerade gekündigt, er hat ne Festanstellung in seinem bereits erlernten Beruf bei der Deutschen Bahn erhalten. Weltklasse![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kurz aufgeregt das hier bei uns mitten auf der Straße ein Krankenwagen steht so das man gar nicht durch kommt. Aber am Ende habe ich doch Verständnis dafür, denn vielleicht kämpft da grad einer um sein Leben :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.160 Vergeben: 1.563 |
Sommer 2016 in Deutschland... entweder es sind nahezu 40° und man schwitzt sich kaputt... oder es regnet, so wie heute mal wieder... so ein ganz "NORMALES" Wetter mit 25-28° und Sonnenschein scheint nicht mehr angesagt zu sein!
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Hab ne Schleimbeutelentzündung in der Schulter und das kann erstmal dauern meinte der doc erstmal krankgeschrieben
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Der Sommer dieses Jahr ist echt kreativ..
Gestern 3 Grad, heute ist es nur am regnen und morgen solln's 30 Grad werden. Wieso nicht einfach 22 Grad mit nem frischen Windchen?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen