0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Morgen wieder arbeiten. Und ich bin jetzt schon wieder reif fürs Wochenende. Wieso muss das WE immer so kurz sein?
Tops |
Erhalten: 164 Vergeben: 0 |
Wochenende wieder vorbei. Da freut man sich wenn der Bruder zu Besuch kommt und man Uncharted 4 zocken kann und dann ist das Wochenende so schnell vorbei.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
RealHSVer (31.07.2016)
Tops |
Bei mir kommt das immer extrem aufs Wetter an. Bestes Beispiel: Man kommt am Freitag Mittag von der Arbeit und es war mega kalt und nass und man ist nass bis auf die Unterbuchse. Dann gibt es für mich nichts geileres als dann schön warm zu duschen, sich etwas geiles zu essen zu machen und dann den ganzen Nachmittag und Abend zu zocken. Das kann man schon mal machen. Aber im Sommer zocke ich eher mal zwei drei Stunden oder einen Abend mit Kumpels. Und wenn es dann noch bald wieder ein neues FIFA gibt kann man schon mal ein bissel länger spielen
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Mein Schichtleiter ist ein mieser Penner! Mir alles dermaßen egal, ich geh morgen zu Cheffe petzen. "Intern regeln" aA!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
So 2-3 Wochen Urlaub mehr hätte ich nicht verneint..
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Also dicke Ärzte die rauchen verstehe ich nicht. Vor allem wenn sie dann während dem Dienst die ganze Zeit am naschen sind..
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
JonnieLP (01.08.2016)
Lesezeichen