0

Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Noch vier Wochen bis zum Urlaub. Bin total müde heute.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Wir hatten Freitag eine im Schlafzimmer, hab auch drei fette Brocken am Körper und bin dann nachts ins Wohnzimmer gewandert. Samstag Morgen nach dem Aufstehen dann so Spray im Schlafzimmer gesprüht und das Vieh damit scheinbar getötet.
Mein Chef kam heute Morgen "boah ich hab Stiche am ganzen Körper". Kaum ist es einmal warm, kommen die ganzen Biester raus
Tops |
Erhalten: 6.160 Vergeben: 1.563 |
Die blöden Viecher... braucht kein Mensch! Wir haben am Samstag eine kleine Gartenparty gefeiert und da sind alle u.a. auch ich total zerstochen worden... die waren so aggressiv, unglaublich... ungelogen, ich hab mindestens 25 Stiche!
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Die Frau vor mir in der Reihe hat den Geldautomaten geschrottet. 20min warten für nix.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Seit dem Wochenende werden auf meiner Strecke Gleise erneuert. Muss daher jetzt (nicht nur durchs öde Wuppertal, sondern auch) über Düsseldorf und da umsteigen. Heute morgen schon den Anschluss verpasst dank 20-minütiger Verspätung, auf dem Rückweg fast wieder... Außerdem: Kein National Express mit ihrem einzigen guten Feature: Steckdosen.
Wird super, sind ja nur 6 Wochen![]()
Lesezeichen