0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Würde sie das mal ...![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Die Situation ist doch kein Problem, aber wenn man den Ausländer deswegen direkt in sein Heimatland zurückschicken möchte, wird es kritisch
Jeder kann sich daneben benehmen und sich dagegen zu äußern ist ja kein Problem. Aber bei Ausländern wird von ganz vielen ein Kausalzusammenhang zwischen dem schädlichen Verhalten und der Herkunft geknüpft. Und das lässt sich dann durchaus als rassistisch bezeichnen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Bayernfan96 (11.12.2015), Brokkoli (11.12.2015)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
... der war gut
Ja natürlich, ich weiß was du meinst und du hast auch Recht damit. Ich wollte damit ausdrücken, dass viele Leute oftmals VIEL ZU SCHNELL mit irgendwelchen Stammtischparolen daherkommen... sagt man als Deutscher zu einem Ausländer "Hier vor meinem Haus ist parken verboten" ist man schnell ein Rassist... streitet man sich mit einer Ausländerin bei Edeka an der Kasse und sagt zum Beispiel "Können Sie bitte etwas Abstand halten" ist man ein Nazi... das geht Ruck-Zuck (sehr häufig von Ausländer ausgehend), weil den Leuten die Argumente fehlen aber Wörter wie "Rassist" oder "Nazi" beherrscht komischer Weise fast jeder! Man muss gar nichts gegen die Nationalität sagen, es reicht oftmals, dass man sich als Deutscher in Deutschland mit einem Ausländer anlegt... das ist zwar lächerlich aber Tatsache und inzwischen Realität in unserem Land! Ich arbeite im Schulministerium und ich könnte hier Geschichten über Ausländer oder Flüchtlinge schreiben, da würde man vom Glauben abkommen, was täglich in unseren Schulen, auf Schulhöfen, in Sporthallen etc. so abgeht... aber das würde hier den Rahmen sprengen! Soll sich jeder seinen Teil denken, ich denke mir meinen!
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Urlaub vorbei
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen